komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Burkhard“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Burkhard
Touren

Nie wieder Krieg!!!! /UBU.01/

Burkhard
Touren

Nie wieder Krieg!!!! /UBU.01/

Nie wieder Krieg!!!! /UBU.01/

02:20
9,67 km
4,1 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
12 m
594 m
1,38 km
2,29 km
3,15 km
3,96 km
4,64 km
5,36 km
6,58 km
7,51 km
8,71 km
9,38 km
9,67 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

28. Mai 2021

Kommentare

  • 28. Mai 2021

    Vorbemerkung

    Bremen ist zuerst einmal Heimat. Bremen ist keine gewöhnliche Stadt, sondern voll mit Besonderheiten und Eigenheiten. Im Grunde ist es ein großes Dorf, allerdings ein sehr liberales und durch und durch von einer aktiven Stadtgesellschaft geprägt. Das Engagement Bremer Kaufleute ist legend

  • 28. Mai 2021

    Musik bitte:

    

    

    

  • 28. Mai 2021

    Eine Tour mit Gänsehaut Charakter..

    Die Musik sehr passend, melancholisch und auch wirr, deine Bilder wieder sehr beeindruckend

    Gutes Gelingen für eure weiteren Etappen, bin gespannt 👍

  • 28. Mai 2021

    Vielen Dank für Deine Hinweise und ausführlichen Beschreibungen.

    Es wird schon klar: Du liebst "Deine" Stadt.👏👏

    Hamburg kann man auch gut zu Fuß umrunden.

    Es gibt da den "Grünen Ring".

    Das meiste vom Ring kenne ich inzwischen.

    Vorteil bei uns:

    Es gibt Brücken und Fähren😉.

    

    Bei einigen Deiner Bilder kann

  • 28. Mai 2021

    Du hast einen sehr interessanten Kommentar zum lost place geschrieben. Toll. Unterschreibe ich auch, nie wieder Krieg.

  • 28. Mai 2021

    Ein Projekt, das neugierig macht. Ein Projekt, welches vermutlich nicht hier bei Komoot, einem digitalen Wanderführer, seine Endstation gefunden haben wird. Dafür sprechen Auswahl und Qualität der Fotos, verbunden mit der Einbettung in Geschichte, Kunst und Kultur. Ein Tipp zum heutigen Schwerpunkt

  • 28. Mai 2021

    Monumentale Aufnahmen zu Beginn und zum Ende hin die Schönheit profaner Dinge. 👏👍🥰 Zeigt irgendwie, das doch alles gut werden kann, solange wir global, nachhaltig und friedlich handeln. Mein Lieblingsbild heite ist der Zapfhahn. Ob sich in 100 Jahren noch jemand vorstellen kann, wofür das Ding mal gut war?

  • 28. Mai 2021

    Nicht drumherum, also doch lieber umzu Burkhard ; ) Dankeschön für den Background und diese Bilder sind ein Kunstwerk. Wenn Du so weiter machst, gibt es nach jeder Tour gratis Currywurst ;;;)))

  • 28. Mai 2021

    Die Vergangenheit ist sehr präsent und die Bilder machen Gänsehaut. Sehr schön eingefangen - und übrigens eine tolle Tour-Idee; ich habe Bremen erst letztes Jahr entdeckt und finde die Stadt viel schöner als Hamburg. Freue mich auf die Berichte.

  • 28. Mai 2021

    Da habt Ihr Euch ein interessantes Konzept ausgedacht - mit einem "schweren" Einstieg. Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.

    Bild 33 ist heute mein heimlicher Liebling.

  • 28. Mai 2021

    Puhh Burkhard, ich musste erst mal deinen Bericht sacken lassen bevor ich mir die Musik angehört habe. Und wieder ein sacken lassen. Endlich war ich für die Bilder bereit, ja, ich habe sie fast ehrfürchtig angesehen. Meine Trance wurde mit dem letzten Bild und dem wunderschönen Oldtimer beendet. Puhh

  • 28. Mai 2021

    Hier lasse ich mich vom Bunker verstören und vom Grasbüschel trösten. Danke für die Tour, die Bilder, die Worte, die Überschrift, ...

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Marsch, Moor und Meer – Radparadies Wesermarsch

Fahrrad-Collection von Wesermarsch

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bremen-Nord

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

Stadt und Land mit dem Rad entdecken – Route um Oldenburg

Fahrrad-Collection von Oldenburg Tourismus

Spazierwanderwege in der Parklandschaft Ammerland

Wander-Collection von Ammerland Touristik

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Nordsee-Deluxe – Bikepacking mit Radelmädchen

Rennrad-Collection von Johanna Jahnke

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Friesischer Heerweg – Mit dem Rad durch Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Weser-Radweg – Vom Weserbergland an die Nordsee in 8 Etappen

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg