komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefanie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefanie
Touren

Mädelsmontag am Bärenfelsen mit Hinderniss lauf😂👍🏻💚🙋🏻‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️

Stefanie
Touren

Mädelsmontag am Bärenfelsen mit Hinderniss lauf😂👍🏻💚🙋🏻‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️

Mädelsmontag am Bärenfelsen mit Hinderniss lauf😂👍🏻💚🙋🏻‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️

04:17
17,2 km
4,0 km/h
300 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
913 m
1,56 km
1,58 km
2,77 km
6,38 km
7,36 km
7,87 km
8,15 km
8,60 km
12,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

19. Juli 2021

Kommentare

  • 19. Juli 2021

    Länger als gedacht…😄geplant waren ca 13,5km…am Ende warens dann doch 17🥵🙈. Sehr abenteuerlich… ähhmmm ja… Der Anfang war richtig toll. Der Bärenfels mit Höhle, der Alte Bierkeller und der Felsen Bunker, die kleinen Wasser rinnsale. Sehr schön und interessant. Der Rest des Weges ne Katastrophe. Komoot

  • Da habt ihr euch aber verlaufen! Der Felsenwanderweg geht in die andere Richtung 😳😆

  • 19. Juli 2021

    ein authentischer Tourenbeticht 👍 spitze Stefanie 😊

  • 19. Juli 2021

    Rita das war nicht der felsenwanderweg. Den hätten wir mal besser genommen. Wollten ja nur 13 km machen. Hab noch so viel wäsche vom urlaub un musste ja auch noch einkaufen. Naja, erstens kommt es anders un zweitens als man denkt😄

    @Gerhard…ich hab versucht das beste raus zu holen😉

  • 19. Juli 2021

    ist dir doch gelungen Stefanie 😊

  • Stefanie, is schon klar, war auch nur Scherz. Den sind wir doch erst vor kurzem gelaufen, in 4 Etappen zu ca. 11 km. Beim nächsten Mal klappt's wieder bei euch! 👍 Jetzt erst mal wieder gutes Einleben! 🙏😊

  • 19. Juli 2021

    @Rita.das kommt davon wenn man sich um die höhenmeter drücken will🙅🏼‍♀️🙈😄

  • 19. Juli 2021

    Zum anschauen schön. Für euch zum Einlaufen 🥺

    Jetzt erst mal ankommen. Nächste Woche ist es schon besser 😀

  • 19. Juli 2021

    Es läuft halt nicht immer alles glatt, wenn's vorher keine Generalprobe gibt 🤷🏼‍♀️. Ein bisschen Abenteuer ist letztendlich auch das, was in Erinnerung bleibt 😉🙋🏼‍♀️

  • 19. Juli 2021

    Das werde ich so schnell nicht vergessen😂🙈

    @schwätzerle… nächste woche laufen die mädels ohne mich. Aber danach mit voller power💪🏻

  • 19. Juli 2021

    Ihr seid ne tolle Truppe

  • 19. Juli 2021

    Das war ja eine ganz besondere Wanderung zur Wiedervereinigung 🤫🤭. Man weiß ja wie das ist wenn man aus dem Urlaub kommt Eigentlich hat man da ganz, ganz viel Arbeit. Wie schön dass ihr trotzdem los gezogen seid👍👍. Der Bärenfels ist ja unglaublich, die Ausmaße der Höhle erkennt man erst im Vergleich

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz