komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dolle hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dolle
Touren

Büsenbachtal-Brunsberg-Besichtigung 💜 in Lila

Dolle
Touren

Büsenbachtal-Brunsberg-Besichtigung 💜 in Lila

Büsenbachtal-Brunsberg-Besichtigung 💜 in Lila

01:34
12,6 km
8,1 km/h
280 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,06 km
Willkommen zu den Lila Wochen
Es geht durch das Büsenbachtal
und über den Pferdekopf
1,25 km
5,15 km
5,28 km
7,02 km
12,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. August 2021

Kommentare

  • 27. August 2021

    Zur Heideblüte war ich bislang noch nie auf dem Brunsberg bei Buchholz, also musste dies eine Wanderung in der "Lila Woche" werden.

    

    Los ging es beim "Schafstall" 🐑 am Büsenbachtal, der gut mit dem Auto (am Wochenende sehr voll!) und Erix 🚄 zu erreichen ist. Im Schafstall gibt es übrigens Sahnetorte

  • 27. August 2021

    Hölle noch eins, welch ein Lilla-Farbrausch 🤩🤩👍👋🔝

  • 27. August 2021

    Tolle Bilder und danke für die Wegbeschreibung. 😁

  • 27. August 2021

    Herrlich! Ich war im Juni dort, natürlich ohne lila, aber auch ohne Menschen. Dafür eine Schnuggi-Herde🐑🐑🐑.

    Wo ist Tinka??

  • 🤩🔝 MEGA ich hoffe das sieht Mitte/Ende der Woche auch noch so schön Lila 🟪🌸 aus 🤗, vorher schaff ich es nicht in die Heide 😐

  • 27. August 2021

    Sehr schön und sehr lila 🟣 Ich vermisse nur die lila Kühe. 😳😄

  • 27. August 2021

    So schöne Bilder, und das bei der Geschwindigkeit. 👏👏👏👍

  • 27. August 2021

    Klasse fotografiert, und wenn blau weg ist, ist auch lila weg, irgendwie scheint es da einen Zusammenhang zu geben….📷👍👏🔝🤩

  • 27. August 2021

    Das Büsenbachtal und der Brunsberg sind immer besuchenswert. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche ;-).

  • 27. August 2021

    Superfotos! Ganz Doll👍🏻💪🏻Ich war noch nie dort, muss einen Heidenspaß machen

  • 27. August 2021

    Als Buchholzer bin ich diese Strecke schon einige Male gewandert. In den letzten Monaten nicht mehr, daher war ich richtig von den Fotos von der Höllenschlucht erschrocken. Habe am 11.9 den Heidschnuckenweg Etappe 6 auf meiner Agenda. Von Bispingen nach Soltau. LG Haddy

  • 28. August 2021

    Ganz klar zu erkennen: bei Tag deutlich farbiger als bei Nacht ...

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Entdecke Hamburgs Herbstzauber – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Wildparks – Safari in Deutschland

Wander-Collection von komoot