komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Joggingbrot 🏃🏻🥖 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Joggingbrot 🏃🏻🥖
Touren

Im Osten nichts Neues

Joggingbrot 🏃🏻🥖
Touren

Im Osten nichts Neues

Im Osten nichts Neues

08:32
44,1 km
5,2 km/h
240 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
217 m
855 m
1,25 km
1,27 km
2,97 km
4,98 km
5,40 km
9,12 km
12,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

44,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. September 2021

Kommentare

  • 5. September 2021

    „Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept“, singt Marius und heute singt er von mir. „Keine Lust, um aufzusteh′n.“ Kein Widerspruch.

    

    Die Bahn streikt und beraubt mich der Möglichkeiten. NEB und ODEG machen mir Alternativen schmackhaft, aber noch lockt potentielle mehr als kinetische Energie.

    Nach einer

  • 5. September 2021

    Ohh...man schwächelt😮😄...die gewisse Antriebslosigkeit hatte ich jetzt auch mal...

    Schöne Tour/Text+Bilder sind es wieder 😀😉👍

  • 5. September 2021

    Ja! Das kenne ich auch. An manchen Tagen mag das Lieb lieber liegen bleiben. Dafür hast du aber wieder eine tolle Wanderung unternommen und diese sehr schön bebildert und beschrieben 👍🏻 Klasse 💪🏻🥳💪🏻 Und wenn du bald deine Drohne hast, dann macht das Wandern gleich wieder mehr Lust und weniger

  • 5. September 2021

    Haha… sehr schön! Mit dem Rad macht die Strecke übrigens auch nicht mehr Spaß…. 😁

  • 6. September 2021

    Altlandsberg ist dir Hölle für Radfahrer.

    Das habe ich auch schon öfter festgestellt. 😫😄

  • 6. September 2021

    Echt schöne Bilder! Welche Kamera benutzt du denn ? :) Und sind die meistens mit Digitalen Filter nachbearbeitet?

  • 6. September 2021

    Ich kenne das, wenn der innere Dingsbumshund spricht. Obwohl draußen tolles Wanderwetter ist, behauptet der, dass es besser wäre liegenzubleiben.

    Zum Glück hast Du ihn ja überlisten können, sonst wären diese tollen Fotos und diese super Beschreibung nicht zustandegekommen.

    Wer hat da eigentlich MacDonalds eingebuddelt?

  • 6. September 2021

    Der Bovist mit der Mütze! Hoffentlich nie das Ende einer überstrapazierenden Tour. 💀🧢

    

    Wieder grandiose Aufnahmen und eine Beschreibung, die wie immer viel zu kurz ist. 🤷🏻‍♀️👌🏻😉😇😊

  • 6. September 2021

    Schön - schön wieder was von Dir zu lesen und zu sehen - Bild/Text/Tour - mal wieder ein sehr gelungener Dreiklang!

  • 7. September 2021

    Danke euch.

    

    Ich such noch eine Drohne, die zur Not auch meinen Rucksack tragen kann, Tom. 😄

    

    Hätte ja vermutet, dass zumindest der Teil bis Altlandsberg mit dem Rad locker-flockig ist, denn die Wege sind wirklich 1A-asphaltiert und landschaftlich prima, Anja und Carsten. Die Radler kamen mir auch nicht

  • 7. September 2021

    Das ist schon toll! Fotographisch ein Genuss. Ja, auch der Ausschnitt macht's. Die Tourbeschreibung macht ein weiteres Mal Spaß.

  • 7. September 2021

    @Joggingbrot: Frag mal bei Amazon an. Die wollten damit doch Waren transportieren 😜 Meine Last (knapp 15 kg) bekommen die weg. Dann klappt das mit deinem Säckchen auch 🙃

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick