komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Luci Lu hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Luci Lu
Touren

Das alpine Berlin Teil 3: Lichterfelde Süd - Wannsee

Luci Lu
Touren

Das alpine Berlin Teil 3: Lichterfelde Süd - Wannsee

Das alpine Berlin Teil 3: Lichterfelde Süd - Wannsee

05:05
25,5 km
5,0 km/h
190 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,84 km
2,81 km
Blick vom Berliner Mauerweg aus...hinter dem Dschungel liegt der Teltowkanal
3,46 km
3,79 km
Uferweg am Teltowkanal
4,27 km
4,28 km
Blick zur Kirche St. Andreas in Teltow
9,20 km
14,6 km
25,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. September 2021

Kommentare

  • 19. September 2021

    Wunderschönes Fotolicht, tolle Wanderung! Ist das ein Bett im See? Kannte ich bislang nur im Kornfeld….🤔🔝👏🤩🔝📷

  • 19. September 2021

    Dankeschön Burkhard 🙏 so ging's mir auch bis dato, offensichtlich haben Seen aber auch schöne Betten 🤣

  • 19. September 2021

    Schöne Tour habt ihr gemacht 👍

    So ein FlußBett ist ja auch mal interessant 👏

  • 19. September 2021

    Was für eine schöne Tour wieder👍👍Besonders gefällt mir die alte Straßenbahn. Tolle Fotos😊😊😊

  • 20. September 2021

    Lieben Dank euch, Suse & Flitzebiene 🙏🤗

  • 20. September 2021

    Die Beschreibung Alpin lässt mich jedes Mal schmunzeln. Eine feine Tour :)

  • 20. September 2021

    Lieben Dank Mademoiselle Unterwegs 🙏 Immerhin ganze 103,2 Meter ü NHN am Schäferberg... natürliche 103,2... ja ja ja 🤣

  • 23. September 2021

    Also ich habe mir Wasserbetten immer ganz anders vorgestellt, jedenfalls nicht mit Wasser außen drum 🙄

    Aber Deine Fotos sind wieder schön!

  • 190 Höhenmeter auf 25,5 Kilometer Strecke verteilt. Da ist wirklich alles dabei. Tolle Tour auch ohne Kornfeld 😉☺️😚

  • 29. September 2021

    Lieben Dank Heiner & Gabriela 🙏🤗 DAV hat tatsächlich alle größeren Hügel auf der Strecke gewürdigt 😆 war eine schöne & abwechslungsreiche Strecke

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin