komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karin Kreutz 🥾🚴‍♀️🌳🙏🗻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karin Kreutz 🥾🚴‍♀️🌳🙏🗻
Touren

Vent nach Hochjochhospitz19.09.2021 17:00

Karin Kreutz 🥾🚴‍♀️🌳🙏🗻
Touren

Vent nach Hochjochhospitz19.09.2021 17:00

Vent nach Hochjochhospitz19.09.2021 17:00

04:47
17,0 km
3,6 km/h
540 m
590 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
940 m
Wandertheater Bis ans Ende dieser Welt
Die Rofenhöfe, höchste ganzjährig besiedelte Siedlung
2,76 km
3,48 km
Murmeltiere
4,10 km
über uns ein Adler
Seilversicherte Wege
an der tiefen Rofenache
7,21 km
8,16 km
er wartet auf die Gäste des Hochjoch Hospiz
lecker Apfelstrudel
Hier werden die Schafe ins Schnalztal getrieben
bisschen Regen
11,6 km
14,6 km
alte Hängebrücke
Die Haflingerzucht
das alte Gipfelkreuz der Wildspitze
wurde vom Blitz getroffen
15,6 km
ARTeVENT Kunst am Weg nach Vent
Blick auf Vent
Durchgehen bringt Glück
16,8 km
Vent mit Bergsteigerkirche
17,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war bergwandern.

19. September 2021

Kommentare

  • 19. September 2021

    Endlich wieder in den Bergen 🥾🥾

    Ich freue mich riesig!!!

    Das Standorthotel ist super!!!!

    Ganz großartiges Essen, tolles Zimmer, schönes Wellness, super Gäste....alles perfekt!

    Täglich sind Touren geplant. Allerdings sind die Lifte schon geschlossen, ebenso die Hütten...schade!!!

    Heute führte die Wanderung

  • Zurück nach Vent, dem bekannten Bergsteigerdorf auf 1900 Meter Höhe.

    Ich liebe es!!!!💪😍😍😍🏔🏔🏔🥾🥾 All die hohen Berge, die karge aber vielfältige Vegetation , den Wind, den Regen😵...das glaubt mir wieder keiner...aber es ist sooo schön 😍

    Die Sonne, die verwurzelt Wege...all das sind die Alpen 🏔🏔🏔🏔🏔

  • 19. September 2021

    Sehr schöner Ort, wusste garnicht, dass es Dich in die Berge zieht! Tolle Fotos, bis auf Bild #18, das ist verboten verlockend….🤣🤣🤩🤩📷👏

  • ...Du weißt vieles nicht von mir! Ich liebe die Berge und der Kaiserschmarrn war nicht meiner😍☺

  • Hast Du Dir nicht gleich eines der Murmeltiere in den Rucksack gesteckt? Ich hätte es garantiert versucht 😂. Tolle Tour 🥰. Hoffentlich wird das Wetter noch schöner... Drücke ganz fest die ✊✊. Wünsche Dir richtig viel Spaß und tolle, erlebnisreiche Touren 🤗.

  • Vielen Dank, liebe Sonja....hab schon ein Murmeltiere Zuhause😇😊

    Heute war fangen nicht drin 😝

  • 19. September 2021

    Oh großartig! In Vent war ich vor 100 Jahren mal im Winter. Sooo viel Schnee dort! Viel Spaß und Glück mit dem Wetter. Ich hörte, es hat schon Schnee gegeben in den Alpen.

  • Wow, wie schön 😍 Hab ich ganz viel Spaß 😊

  • 20. September 2021

    Klasse Karin, wir lieben die Berge auch so. Toller Bericht und schöne Bilder, da kann man sich gut reinfühlen. Die Berge sind so schön. Weiterhin viel Spaß.

  • 20. September 2021

    Es ist sooo unbeschreiblich anders als das(auch schöne🤩) norddeutsche Flachland.... Beeindruckende Bilder Karin und man merkt dir deine Begeisterung an😜

  • Murmeltiere, Apfelstrudel, Hängebrücke, Edelweiß und so viele schöne Berge. Ich beneide dich. 🏔⛰👏

    Ich drücke die Daumen, dass das Wetter mitspielt und wünsche dir viele schöne Höhenmeter und Mitwandergespräche.

  • @Dicker König... vor 100 Jahren...dann erkennst du es kaum wieder. Kleines Skigebiet, viel Wandern und genießen!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Ein Abenteuer für echte Bergfexe – der Ötztal Trek

Wander-Collection von Ötztal

Wandererlebnisse im Ötztal

Wander-Collection von Ötztal

Der Meraner Höhenweg – in 8 Etappen durch das sonnige Südtirol

Wander-Collection von komoot

Enduro Touren & Trails in der Bike Republic Sölden

Mountainbike-Collection von BIKE REPUBLIC SOELDEN

Schlafen auf mehr als 3000 Metern

Wander-Collection von komoot

Erklimme unsere Heartpeaks und erlebe pulsierende und stille Bergmomente

Wander-Collection von Sölden

Abseits der Klassiker über die Alpen – L1 von Garmisch nach Brescia

Wander-Collection von Mareike

Von A wie Alm bis Z wie Zirbe – Sommer im Pitztal

Wander-Collection von Pitztal

Eintauchen ins Berg-Abenteuer im Pitztal

Wander-Collection von Pitztal