komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇺🇦Lieschen Müller hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇺🇦Lieschen Müller
Touren

Hasenheim Runde mit Mädle (E) 530 HM

🇺🇦Lieschen Müller
Touren

Hasenheim Runde mit Mädle (E) 530 HM

Hasenheim Runde mit Mädle (E) 530 HM

02:37
42,8 km
16,4 km/h
480 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
609 m
2,40 km
4,37 km
4,40 km
4,52 km
Schlüsselsee
Schlüsselsee
4,58 km
10,1 km
11,8 km
13,8 km
Altes Fachwerk Top👍
22,5 km
27,0 km
35,2 km
37,3 km
39,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

42,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

25. September 2021

Kommentare

  • 25. September 2021

    Eigentlich wollten wir Heute eine größere Runde auf der Alb machen! Aber wir sind Heute Morgen nicht in die Spur gekommen also nur eine kleine EKS Runde in der Heimat gemacht 😉Kurz zum Hasenheim Bonlanden gefahren und Super lecker Mittag gegessen 😋👍Heimwärts noch einen kleinen Pit-Stop am Uhlbergturm

  • 25. September 2021

    Also wenn es im Hasenheim auch was zu trinken 🍺 gibt binn ich dabei! Essen sieht auf jeden Fall sehr lecker aus 👍

  • 25. September 2021

    Ach, ihr kanntet das Hasenheim gar nicht? Dann wurde es Zeit! 😉 Ist echt ein schöner Biergarten und das Essen ist auch super lecker UND reichlich. 😋😅

    Ich hatte mich ja letzten Montag mit nem alten Freund aus Frankfurt dort verabredet, aber leider nicht mehr dran gedacht, dass Montag ja Ruhetag ist

  • 25. September 2021

    Boah...die Haxe sieht aber gut aus 😋

  • 25. September 2021

    @Sven durch dich sind wir auf das Hasenheim gekommen (Tour letzten Montag)😉👍

    @KH glaubst du wirklich das wir nur zum Essen dahin gefahren sind🍺🍺😉👍

    Und wie Sven schon schreibt kein Vergleich zur Burkahrtsmühle😉

  • 25. September 2021

    Lieschen bitte nicht sagen, dass 42 Km eine kleine Tour sind. Wann und ob ich eine 42 Km Tour mache, ist für mich eine große Tour. Du lässt mich klein fühlen...🤣🤣🤣

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. September 2021

    Schöne Runde und der Biergarten ist ja wohl echt ein toller Tipp 👍😁

    P.S. daher danke auch an Sven 😎

  • 25. September 2021

    Klasse, Lieschen! 👍🏻 Vor allem ist es schön zu sehen, dass Du "back in the saddle" bist 😃

  • 25. September 2021

    Super Tip, ich glaube dieses Hasenheim muss ich auch mal ansteuern. Danke für die Bilder und Info

  • 25. September 2021

    @Micha

    Gerne, lohnt sich wirklich. Ist auch für Kinder optimal. Mit Spielplatz, Spielwiese und Streichelzoo. 😉😊

    

    @alle, die das Hasenheim besuchen wollen:

    Bei gutem Wetter ist es dort insbesondere an Wochenenden oder nach Feierabend sehr voll.

  • 26. September 2021

    Die Tour 🚴🏼‍♀️ sieht ja richtig klasse aus 😍, und der EKS erst 😇. Ehrlich gesagt wäre ich da am Topfenstrudel wahrscheinlich nicht dran vorbei gekommen 🤭.

    Ach ja, das mit dem loskommen kenne ich ehrlich gesagt nur zu gut 🙈.

  • 26. September 2021

    Schön zu sehen, das die Verletzung scheinbar verdaut ist und ein „kleine“ gemeinsame Ausfahrt mit dem Mädle wieder möglich war💪 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick