komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Uckermark ] Märkischer Landweg ✪ Etappe 10

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Uckermark ] Märkischer Landweg ✪ Etappe 10

[ Uckermark ] Märkischer Landweg ✪ Etappe 10

04:58
28,9 km
5,8 km/h
190 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
56 m
66 m
531 m
631 m
642 m
689 m
1,15 km
1,21 km
1,87 km
2,10 km
Gänsesäger
2,81 km
Höckerschwäne
3,95 km
4,45 km
4,48 km
Goldammer
Grünfink
5,10 km
5,47 km
Kohlmeise
Graugänse
6,00 km
6,67 km
7,88 km
Kohlmeise
Wacholderdrosseln ♂ + ♀
8,76 km
9,80 km
Buntspecht
Goldammer
Goldammer
Vogel-Trilogie - Stieglitz, Goldammer, Buchfink
12,5 km
13,0 km
13,6 km
14,5 km
14,7 km
14,8 km
15,0 km
15,3 km
15,9 km
16,7 km
19,4 km
19,4 km
20,5 km
21,2 km
22,1 km
23,4 km
Buchfink
26,5 km
26,5 km
26,5 km
27,0 km
27,0 km
27,6 km
Wintergoldhähnchen - der kleinste Vogel Europas
Wintergoldhähnchen - der kleinste Vogel Europas
28,8 km
Silberreiher
28,9 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. November 2021

Kommentare

  • 27. November 2021

    Der letzte Akt!

    

    Am 06. Oktober 2020 begann in ✪ Feldberg der ✪ Märkische Landweg für mich.

    Einmal quer durch die ✪ Uckermark.

    Durch die ✪ Feldberger Seenlandschaft,

    die ✪ Schorfheide und durch

    das ✪ Untere Odertal -

    nach 3 Nationalparks, 10 Etappen bzw. 8 Wanderungen und genau ✪ 240 Kilometern erreichte

  • 27. November 2021

    Wow Robin, du machst mich sooo neugierig. Glückwunsch zum Abschluss des Projektes und danke, für das packende Plädoyer! 👍

    Deine Collection schau ich mir mal ganz in Ruhe an. Vielleicht ist das ja was für mich im Sommer 🤔

    Kannst echt stolz auf dich sein 👏

  • 27. November 2021

    Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss deiner Etappen in der schönsten Region Deutschlands (als einheimische darf man das ja unbescheiden sagen 😉)

    Ein tolles Plädoyer und wundervolle Bilder. Ich bekomme richtig Heimweh 😅

  • 28. November 2021

    Jetzt hab ich im ersten Moment aber ganz schön gestutzt, wie ich seit dem 6. Oktober 9 deiner Wanderungen auf dem Märkischen Landweges verpassen konnte. ... [wildes Klicken und Scrollen] ... Puh, doch nicht. Ja, wer sorgfältig liest, kann auch die entscheidenden Informationen aus Texten gewinnen.

    

    Vielen

  • 28. November 2021

    Was für ein traumhafter Abschluss deiner Etappenwanderung auf dem Märkischen Landweg!🤩 So wunderbare Bilder, die teilweise wie gemalt wirken.📸☀️ Und deine Beschreibung klingt für mich ganz eindeutig nach einer Liebeserklärung an die Uckermark...(Plädoyer assoziiere ich leider zu sehr mit Gerichtssaal

  • 28. November 2021

    Ich hatte schon das Gefühl, zwischen dir und der Uckermark wäre was vorgefallen. Wie schön, dass dem nicht so ist und auch die letzte Etappe euch noch mehr zusammengeschweißt hat. Dann können wir uns in 2022 auf neue Wanderungen in der Uckermark freuen?

  • 29. November 2021

    Vielen Dank an Euch 😊

    

    @ Helga:

    Mach das. Die Etappenwanderung ist wirklich absolut zu empfehlen.

    Leider ist die Erreichbarkeit der einzelnen Start- und Zielpunkte mit öffentlichen Verkehrsmitteln wirklich absolut miserabel. Ich musste sehr oft auf die Chauffeurinnen-Dienste meine Frau zurückgreifen

  • 29. November 2021

    Unter uns: Die Uckermark kann dich immer noch sehr sehr leiden. Das weiß ich von Barnim, dem Nachbarn. Also verlässliche Quelle.

  • 29. November 2021

    Oh, Ihr kommuniziert jetzt schon mit Landschaften 😅

    Ich weiß gerade wieder nicht, was ich besser finde, Deine Fotos oder Deine Beschreibung. Die Fotos sind herrlich, die Beschreibung ist super. So leidenschaftlich habe ich noch von niemandem ein Wanderprojekt beschrieben gesehen. Glückwunsch zum Abschluss

  • 2. Dezember 2021

    Ein wahrlich sehr schönes Plädoyer! 😊

  • 2. Dezember 2021

    Danke schön, Heiner 😁

    Klar reden wir mit unseren Landschaften… man will ja auf dem „Laufenden“ bleiben wenn man wandert. 😜

    Auf die Landrunde bin ich auch gespannt… mal sehen ob die Euphorie da genauso groß sein wird?! Der Landweg wird für mich allerdings schwer zu überbieten sein…

  • 2. Dezember 2021

    Lieben Dank, Kerrin 😁

    Das freut mich

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Sehnsuchtsort Uckermark – der Märkische Landweg

Wander-Collection von Anette

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

D-Route 12: Oder-Neiße-Radweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern rund um Gartz (Oder)

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Gartz (Oder)

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Gartz (Oder)

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Gartz (Oder)

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Gartz (Oder)

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Gartz (Oder)

Fahrrad-Collection von komoot