komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dolle hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dolle
Touren

Buchwedel Bänke 👍

Dolle
Touren

Buchwedel Bänke 👍

Buchwedel Bänke 👍

01:13
8,20 km
6,7 km/h
80 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
727 m
Als Vorsatz für 2022 werde ich sie reparieren
753 m
874 m
Neuste Bank im Buchwedel
2,33 km
Hier kannst du vom Fußboden essen
4,12 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,20 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Januar 2022

Kommentare

  • 1. Januar 2022

    Die zahlreichen Bänke im Forst Buchwedel laden zum Verweilen und Regenerieren ein. Mit tiefer Entspannung ins neue Jahr! Bei dem Schnitt glaubt mir das wohl niemand 😉. Wünsche allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    

    Vielen Dank für die intensive Inspiration, aktive Motivation und positive Stimmung

  • 1. Januar 2022

    Daumen hoch für Dich!!! Bleib munter, gesund, fit und fantasievoll im neuen Jahr!!!🍀🔝🍀🔝👏👍🍀

  • 1. Januar 2022

    🤙👍✊👊🤜☝️Starkes Bild!

  • Interessant 😃wir freuen uns über jede Bank 👍es ist auch oftmals schön was die Menschen sich so einfallen lassen,damit es noch gemütlicher ist.Ein frohes neues 🎊

  • 1. Januar 2022

    Wünsche dir ein frohes neues Jahr! Was für eine coole Idee, den „Daumen hoch“ zu wandern 👍👏

  • 1. Januar 2022

    Was für eine schöne Tour 🥾. Ich wünsche Dir einen frohes gesundes neues Jahr 🍀🎉

  • 1. Januar 2022

    Auch Dir ein frohes gesundes und wanderreiches Jahr 2022. Wegen der Banken ääh Bänke: Wer rastet rostet, und überhaupt ist soviel Sitzen ungesund. Aber ein Sternchen ins Buch für die Reparatur Idee.

  • Ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Spaß beim Wanden 🥾

  • 1. Januar 2022

    Frohes neues Jahr Dolle. Freue mich jetzt schon auf deine tollen Touren. Bank-Reparatur...toller Vorsatz...gutes Beispiel 👍🔝🙌

  • 1. Januar 2022

    Nette Runde durch ein Gebiet, das ganz oben auf meiner To-do-Liste steht.😉

    Mal wieder eine witzige Idee geistreich umgesetzt.

    .... aber Mörder-Tempo.

    Geht wohl nur mit Laufschuhen. 😜

    Wünsche Dir ein fröhliches neues Jahr, Gesundheit und weiterhin so gute Ideen. 💡

  • 1. Januar 2022

    Daumen hoch 👍👍👍für Deine Kreativität. Du hast immer wieder ausgefallene💡Ideen 👍, sodass Deine Touren immer wieder aufs Neue überraschen. 🙋🏼‍♀️

  • Ich wünsche Dir auch ein gesundes und kreatives neues Jahr 🎉🐖 und freue mich schon auf das virtuelle Mitwandern Deiner verrückten🤪 Touren🤗

    Für den Wald 🌳südlich von Maschen habe ich mir kürzlich eine Route geplant.🤗 Wenn wir es heute Morgen früher aus der Puchte geschafft hätten,😴 wäre es unser Wanderziel gewesen 🤣

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Entdecke Hamburg neu – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten