komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Erik W hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Erik W
Touren

Ein Hoch auf die Saalfelder Höhe🤩👍🙋‍♂️

Erik W
Touren

Ein Hoch auf die Saalfelder Höhe🤩👍🙋‍♂️

Ein Hoch auf die Saalfelder Höhe🤩👍🙋‍♂️

07:55
40,3 km
5,1 km/h
1 170 m
1 170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
359 m
1,08 km
1,31 km
1,43 km
7,38 km
13,7 km
19,8 km
25,3 km
28,4 km
34,8 km
35,0 km
39,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

40,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. Mai 2022

Kommentare

  • 8. Mai 2022

    Ich hatte mal wieder Lust auf ein Frühstück in der Natur 😋. Und diesmal habe ich mir eine Ecke ausgesucht, die ich überhaupt nicht kannte. Es hat sich sehr gelohnt, denn es ist ein wunderschönes Fleckchen Thüringen. Tolle Ausblicke wechseln sich ab mit schönen Tälern, Wiesen und kleinen Dörfchen

  • 8. Mai 2022

    Ich finde das eine tolle Idee!👌 ...zum Frühstück gleich auf einer schöne Fahrradtour unterwegs, in so ruhiger, entspannter Natur🙋🏻‍♀️🤗

  • 8. Mai 2022

    Respekt, 40km schon zum Frühstück. Wenn ich 40km machen wollte, bräuchte ich zweimal Frühstück 😂

  • 8. Mai 2022

    Sehr schöne Tour 😊👌.. noch so eine schöne Ecke in Thüringen😍

    Dir auch einen sonnigen Sonntag 🙋‍♀️

  • 8. Mai 2022

    Da schmeckt das Frühstück gleich doppelt gut, in so schöner Umgebung😋

    Tolle Tour, beneidenswert. Ich will auch😅

  • 8. Mai 2022

    Eine sehr schöne Tour. Bild 4 ist ja traumhaft 👍🏻.

    Ein schönes Wochende wünsche ich dir 🙋🏼‍♀️

  • 8. Mai 2022

    Du als Viel- und Weitwanderer kanntest die Saalfelder Höhe nicht? Das ist ja die Höhe!😂

  • 8. Mai 2022

    Das nächste Mal sagst du uns allen eher bescheid und wir kommen mit😉Nicht nur wegen der schönen Natur, der Strecke sondern wegen deinem leckeren Frühstück😋

    Alle Achtung und das bei unseren Höhenmetern👍

  • 8. Mai 2022

    Petra, da gebe ich Dir recht, das Frühstück hätte auch für mehr von uns gereicht😂 Ich war schon fast dabei, mich für den nächsten Ausflug mit Vesper anzumelden 😉🤣 Die Tour, die Fotos und das "Beiwerk" super schön und ansehenswert😁 Habe schon lange darauf gewartet!

  • 8. Mai 2022

    So so, Frühstück am Leipziger Turm und Mittag beim Egon in Eyba😉... Hätte einenVorschlag für deine nächste Runde auf der Saalfelder Höhe: Frühstück im Fass (Halleluja-Hütte) bei Lositz und zum Sundowner mit Schnäpschen am Gipfelkreuz auf dem Eisenberg bei Unterwirbach😁...

  • Guter Tipp, Paula!!! Würde ich unterschreiben

  • 8. Mai 2022

    Ich checke es grad nicht, du bist gewandert oder mit dem Rad unterwegs gewesen? Die Gegend jedenfalls kommt gut rüber, deine Verpflegung sowieso und dein Kommentare sind wie immer witzig👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Traumhafte Panoramen und rasante Trails im Feen-Bike-Paradies Saalfeld

Mountainbike-Collection von SaalfelderFeengrotten

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Länger radeln mit E-Power – Tagestouren von Leipzig bis in Saaletal

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Radabenteuer im Grünen – Von Nürnberg nach Erfurt

Fahrrad-Collection von Daniel

Rasante Trails und steile Gipfel – Draußpowern in Thüringen

Mountainbike-Collection von Thüringen entdecken

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Draußen zuhause – Wandern mit Weitsicht in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Zwischen Thüringen & Franken – Wandern in Coburg.Rennsteig

Wander-Collection von FrankenTourismus

Mountainbiking im Frankenwald

Mountainbike-Collection von Frankenwald