komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Armin Allgäu ☺️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Armin Allgäu ☺️
Touren

🇩🇪Berchtesgaden- Königssee🌊- Obersee🌊

Armin Allgäu ☺️
Touren

🇩🇪Berchtesgaden- Königssee🌊- Obersee🌊

🇩🇪Berchtesgaden- Königssee🌊- Obersee🌊

04:35
30,7 km
6,7 km/h
290 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
632 m
1,80 km
2,47 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

30,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

14. Mai 2022

Kommentare

  • 14. Mai 2022

    Motto: Der Berg🏔(Watzmann)ruft, und keiner kommt🤷🤪🤣

    Km 50%🥾 gewandert

    Km 50%🛥 geschifft

    Hm100 % 🥾🤪🤣

    Von Berchtesgaden über einen schönen Wanderweg entlang der Königseer Ache gewandert. Der Watzmann🏔(Bild 2) zeigte sich heute eher selten, obwohl das Wetter immer besser wurde☀️. Am Königssee🌊 in

  • Wunderschöne Eindrücke.... Danke für 's zeigen und mitnehmen.... Ich kenne es auch, aber lange nicht mehr dort gewesen.

  • 14. Mai 2022

    Klasse Bilder und Tour habt ihr da gemacht. Auch Eiskaffee schmeckt ...nicht nur der Hopfen 🤣. Scheens Griaßle 🙋‍♀️

  • 14. Mai 2022

    Sehr schöne Gegend, super den Berg 🗻 hast du gut getroffen auch sonst sind deine Aufnahmen sehr gut 😉 und wieder mal hast du es geschafft mich und die anderen zu begeistern wow!Und lass es dir schmecken dein Eis Kaffee!Und eine tolle Tour mit Bootsfahrt gab es..👍😁 Armin wünsche dir und deiner Familie

  • 14. Mai 2022

    Herrlich 🥰, wie schön 🤩 , einfach traumhaft !!! Super schöne Wanderung ! Mit fantastischen Bildern . Man genießt eure Wanderung mit . Herzliche Grüße 🤩👌👍☀️

  • Absolut schöne Gegend und weil das auch andere wissen war ich auch dort 🥰👌👍🙌👏😇⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Servus Armin, sehr schöne Tour hast da gemacht und nochmal so schöne Bilder 🔨👌👍Jaaa, Berchtesgaden ist schon der 🔨eine richtig geile Gegend 👌waren im Juni 2020 da. Da wars total leer. Direkt die Woche nach dem Lockdown 😬leider fuhren da auch noch keine Schiffe. War trotzdem sensationell schön

  • Groß und mächtig...schicksalsträchtig...Wolfgang Ambros

  • 14. Mai 2022

    Die Bilder machen total neidisch 😉

  • 14. Mai 2022

    Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht 📸👌 Tolle Tour habt ihr da gemacht. 🥾👍🌞

  • 14. Mai 2022

    Ja, allein bist da wirklich net aber grandiose Landschaft. Bin da früher auch viel gewesen, da wars noch a bisserl ruhiger, hat's auch noch net so an riesigen Parkplatz geben. Servus a schee'ns Wochenend.

  • 14. Mai 2022

    Diese Landschaft kenne ich nur von Postkarten. Klasse Fotos.👍🏼🙋🏻‍♀️🌻

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Wandertouren im Nationalpark Berchtesgaden

Wander-Collection von Nationalpark Berchtesgaden

Graveltouren im SalzburgerLand – Stadt und Umgebung

Rennrad-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Die zehn schönsten Salzburger Hausrunden

Rennrad-Collection von komoot

Alle radeln mit – MTB-Familientouren im Salzburger Saalachtal

Fahrrad-Collection von Salzburger Saalachtal

Gipfeltouren auf den sagenumwobenen Untersberg

Wander-Collection von Grödig bei Salzburg

Bergauf mit Rückenwind – E-Biken im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von Salzburger Saalachtal

Wandern am wilden Wasser im Salzburger Saalachtal

Wander-Collection von Salzburger Saalachtal

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

Biken mit Kids im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von Salzburger Saalachtal

Hoch hinaus auf dem E-MTB – Die Watzmann-Hochkönig-Runde

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Biken mit Kids im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus