komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nadine hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nadine
Touren

🏠➡️🏫 17.06.2022 Kieler Woche-Ruhe vor dem (An)Sturm

Nadine
Touren

🏠➡️🏫 17.06.2022 Kieler Woche-Ruhe vor dem (An)Sturm

🏠➡️🏫 17.06.2022 Kieler Woche-Ruhe vor dem (An)Sturm

01:42
31,8 km
18,7 km/h
230 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
709 m
776 m
1,92 km
5,19 km
5,30 km
5,32 km
5,41 km
12,7 km
19,4 km
20,0 km
20,2 km
22,7 km
22,7 km
22,8 km
22,9 km
23,6 km
23,6 km
23,7 km
24,4 km
24,6 km
24,9 km
25,6 km
25,8 km
26,1 km
26,5 km
26,6 km
27,1 km
29,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. Juni 2022

Kommentare

  • 17. Juni 2022

    Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit hatte ich endlich wieder die Muße, unterwegs ein paar Bilder zu machen und habe unter anderem einige Eindrücke vom Kieler Woche-Jahrmarkt an der Hörn und am Germania-Hafen festgehalten. Alles schön ruhig noch am Morgen, aber heute Abend soll der Trubel losgehen.

  • 17. Juni 2022

    Gut beschrieben.... die Ruhe vor dem Ansturm 😉👍🏻.... und es wirkt noch so schön ruhig & friedlich.... mal gespannt 🎡🎠🎢..... Dein Spiegelbild ist total klasse!

    Schönes Wochenende, LG ☀️🦋👋🏻

  • 17. Juni 2022

    

    Klasse, diese Wasserspiegelungen 👏.

    Deine Überschrift die passt, in Kiel wird es sicherlich in den nächsten Tagen unheimlich voll werden 🙈

  • 17. Juni 2022

    Deine Überschrift passt sehr gut zu den beiden tollen "Spiegelbildern" In Schilksee ist schon ordentlich was los. Die Seglerinnen und Segler machen ihre Boote klar und die Buden für den großen und kleinen Appetit sind auch schon auf Sendung. Es ist ein sehr buntes Treiben und schön mit zu erleben🌞😊👏🍻🍻

  • 17. Juni 2022

    Kieler Woche und Rad - das ist ja so eine Sache wegen der vielen Glasscherben. Aber heute Morgen wa das ja noch kein Problem. Den Jahrmarkt an der Hörn werde ich mir mal anschauen. Schöne Bilder wieder von Dir!

  • 21. Juni 2022

    Tolle Bilder, Nadine! 🤩

  • 22. Juni 2022

     : Danke ☺️. Jetzt ist es leider vorbei mit der Ruhe 🫤, aber ich lasse mich trotzdem nicht vom Radfahren abbringen 💪😃

    

     : Danke dir ☺️. Ja, jetzt ist es richtig voll, auch am frühen Nachmittag schon, viele Fußgänger auf den Radwegen, aber dafür hat man ja eine Klingel 😉

    

     : Ich

  • 22. Juni 2022

     : herzlichen Dank ☺️

Dir gefällt vielleicht auch

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Wandern in und um Neumünster

Wander-Collection von Binnenland SH

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Magic Moments – 6 magische Orte in Deutschland und Dänemark

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

Am Wasser entlang – Ausflüge zwischen Nord- und Ostsee

Collection von DB Regio Schleswig-Holstein