komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🌍👟GehIchWandernOderRadeln? 🎒🚴 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌍👟GehIchWandernOderRadeln? 🎒🚴
Touren

🇩🇪👣 9-Euro-🎫 Pforzheimer 3-Burgen-Weg🚶

🌍👟GehIchWandernOderRadeln? 🎒🚴
Touren

🇩🇪👣 9-Euro-🎫 Pforzheimer 3-Burgen-Weg🚶

🇩🇪👣 9-Euro-🎫 Pforzheimer 3-Burgen-Weg🚶

03:06
11,3 km
3,6 km/h
260 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
566 m
3,07 km
3,47 km
3,65 km
5,56 km
7,21 km
8,41 km
9,30 km
11,0 km
11,5 km
11,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Juni 2022

Kommentare

  • 18. Juni 2022

    Die Inspiration zum Pforzheimer 3-Burgen-Weg hab ich mir letzte Woche bei Kristian geholt. Die Tour hab ich mir so angepasst, dass ich

    a) am Bahnhof starten konnte und

    b) durch die goldene Pforte gehen konnte.

    

    Die Strecke verläuft auch wieder größtenteils im Schatten, die Schilder sind teilweise spät

  • Sehr schön. 😊

  • 18. Juni 2022

    Die Tour gefällt mir sehr. Frage

    ist sehr viel Straßenbelag dabei ?

  •  durch Pforzheim durch ist halt durchgehend Asphalt, später hält sich's die Waage

  • 18. Juni 2022

    Richtig schön. Hut ab, bei der Hitze ...

  • 18. Juni 2022

    Bist du nicht "weggeschmolzen" bei der Hitze - oder bist du recht früh gestartet?

  •  Ich war recht früh dran, hab in Pforzheim immer die Schattenseite der Straße genutzt und danach war ich nur im Wald. Es war echt gut auszuhalten

  • 18. Juni 2022

    Gott sei Dank, dann bin ich beruhigt

  • 18. Juni 2022

    Wow, trotz Schattenseite war das heute bestimmt "gut warm". Ich hab da echt Hochachtung vor dir. 👍

  • 18. Juni 2022

    Schöne Bilder hast du gemacht in meinem Revier😊 Im Stadtpark und an der Nagold war ich heute morgen schon um 6:30 Uhr unterwegs🏃🤪

  •  da hab ich meinen Körper grad mal aus'm Bett rausgequält 🤣

     das ging gut! Durftest bloß nicht in die Sonne kommen! Schattenhüpfen sozusagen 😉

  • 18. Juni 2022

    Schön zu lesen, dass Dir das Nachwandern Spaß gemacht hat 😀

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Wander-Opening im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

Nachhaltig unterwegs – Wanderungen, für die du sicher kein Auto brauchst

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Pforzheim

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten