komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manu hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Manu
Touren

Heute mal rüber nach Hennef 🥵

Manu
Touren

Heute mal rüber nach Hennef 🥵

Heute mal rüber nach Hennef 🥵

03:16
13,7 km
4,2 km/h
240 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
90 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. Juni 2022

Kommentare

  • 22. Juni 2022

    Interessanter Spaziergang mit schönen Bildern! Toll, dass du der Hitze getrotzt hast, es hat sich gelohnt 📷👍🤗🙋‍♂️

  • 22. Juni 2022

     Dankeschön, es hat Überwindung gekostet, kannst du dir denken. Hätte nicht gedacht, dass es so heiß wird 🙈🤗

  • Hast du die Wanderung frei Schnauze gemacht oder ist dass eine aus Komoot? Hast du dran gedacht deine Karte ab zu stempeln?

    Der "Kamerad " in der Sandmuschel war doch was zu lange in der Hitze 😂😂👍.

    Danke fürs teilhaben und die Fotos!😉🙋‍♂️

  • 22. Juni 2022

     ich habe mich heute wie der Kamerad in der Muschel gefühlt 😂 darum musste am Ende zum runterkühlen, neben einem Milchshake auch noch ein Banansplit dran glauben😂

    Neee, ich habe keinen Stempelpass 🤷und ja, natürlich war die Wanderung frei Schnauze 😁🤗

  • 22. Juni 2022

    Sehr schöne Tour. Bild 49 lustiger Vorgarten 🤣🤣

  • 22. Juni 2022

    Das fand ich wohl auch😂😂 🤗

  • Bild 26 ist mega...... Sonne am Stiel 🤣🤣🙋‍♀️🐕

  • 23. Juni 2022

     ja😂 wie ein illuminierter Zauberstab 😉

  •  Die Hitze tagsüber zieht einem den Stecker Manu 🤗😘 muss mich dann auch drosseln. Tolle Bilder von deiner Tour. Jetzt schüttet es mal wieder am See. Habe einen schönen Abend.

  • 23. Juni 2022

     hier hat es eben auch kurz geregnet, hoffe, es kommt was Abkühlung 🙏 hab du auch einen schönen Abend, lieber Elmar 🤗😘

Dir gefällt vielleicht auch

Naturbaden auf dem Rad – die schönsten Touren an Rhein und Sieg

Fahrrad-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bonn

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland