komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wanderschnecke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wanderschnecke
Touren

Weintour mit Storch und Fohlen

Wanderschnecke
Touren

Weintour mit Storch und Fohlen

Weintour mit Storch und Fohlen

01:02
5,14 km
5,0 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
237 m
4,34 km
5,03 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,14 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. Juni 2022

Kommentare

  • 29. Juni 2022

    Nein, ich habe keinen Wein getrunken; würde ich nie tun. Bis zum (Wein)Berg hätte ich es aber vermutlich auch nicht mehr geschafft.

    Einen Storch habe ich gesehen; hat gerade einen großen Fang gemacht. Nichts für schwache Nerven. Da wunderten sich auch die Rinder auf der Weide gegenüber. Die Pferde etwas

  • 29. Juni 2022

    Oh nein, was sehe ich da.🫢

  • 29. Juni 2022

    Bei der Hitzen ??? Badehosentour wäre richtig gewesen. Nach ner Flasche Wein hättest Du wohl kaum mehr zurückgefunden ...

  • 29. Juni 2022

     Für ne Flasche hat es zwar nicht gereicht; aber das ein oder andere Taschentuch ist voll geworden.

  • 29. Juni 2022

     Das ist Landleben; da schlafen die Fohlen auch auf der Wiese.

  • 29. Juni 2022

    Landleben ist sicher schön. Doch was der Storch im Schnabel hat. Hm 🙈 nein das tut mir leid und ist irgendwie..😳ohne Worte. Nichts für mich. Schönen Abend noch.🙋🏻‍♀️

  • 29. Juni 2022

    Zur richtigen Zeit am richtigen Platz 👍😉

  • 1. Juli 2022

    Hallo Wanderschnecke, beeindruckende Storchenfotos!

  • 2. Juli 2022

    Zum Glück nicht Kermit 🐸😅!

  • 2. Juli 2022

     Ja, da habe ich echt Glück gehabt; sowas sieht man auch nicht so oft. Gut, das ich etwas mit Zoom dabei hatte.

  • 2. Juli 2022

     Nein, Kermit nicht - Dafür müsste ich zum Wolfsgrund, dort sitzt er mit seiner Gitarre auf einem Stein am Teich.

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

TOP 10 Themenradtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Tagestouren an Weser und Aller

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

TOP 5 Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland