komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

W Schulze-Möbius hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

W Schulze-Möbius
Touren

Lofoten, die Dritte

W Schulze-Möbius
Touren

Lofoten, die Dritte

Lofoten, die Dritte

00:17
1,44 km
5,1 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
1,44 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

1,44 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. Juli 2022

Kommentare

  • 31. Juli 2022

    Verschiedene Bilder anderer Orte zugefügt, z.B. Wikingermuseum.

    Hier ist absolut auch ein Eldorado für anspruchsvolle Wanderungen, die euch, meine geschätzten Follower, sicher großen Spaß machen würden. Müßt mal im Internet recherchieren.

  • 31. Juli 2022

    Was für herrliche imposante Bilder 👍

  • 31. Juli 2022

    Die Fotos 7, 13 und 20 sind superschön 😍

  • 31. Juli 2022

     vielen lieben Dank! Die Landschaft ist aber auch wirklich außergewöhnlich!

  • 31. Juli 2022

    Wow, wunderschön, ich sehe jetzt erst, dass du auf den Lofoten bist. Spektakulär 👌. Schöne Tage noch. 😀

  • 31. Juli 2022

     vielen Dank! Es sind nach 2 Tagen schon so viele Eindrücke, und die Reise geht noch 6 Tage.

  • 1. August 2022

    Sehr schöne Fotos! ☺️

  • Das sieht so schön aus... die Berge, das Meer und die roten Häuschen😊

  • 1. August 2022

     ja, und so sieht es tatsächlich überall aus!

  • 1. August 2022

     danke, hier solltet ihr auch mal hin, wenn ihr noch nicht hier wart. Unvergleichlich!

  • 2. August 2022

    Wow... was für atemberaubende Fotos. Da kann man gerne mal auf Tour3 warten 👌

  • 2. August 2022

     Vielen Dank, Marion, in echt ist die Landschaft absolut einzigartig. Wir machen zwar keinen Wanderurlaub, sondern eine Studienreise, (momentan sind wir in Tromsö angekommen), aber gerade die Lofoten würden sich wirklich dazu anbieten.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Kreuz und quer durch Schweden 🚴🏼

Fahrrad-Collection von Fräulein Draußen

Wandern rund um Vestvågøy

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Vestvågøy

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Vestvågøy

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Vestvågøy

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Vestvågøy

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Vestvågøy

Fahrrad-Collection von komoot