komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Paulis Moni hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Paulis Moni
Touren

Baumkronenpfad Hainich 04.08.2022

Paulis Moni
Touren

Baumkronenpfad Hainich 04.08.2022

Baumkronenpfad Hainich 04.08.2022

00:56
3,75 km
4,0 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
353 m
641 m
1,36 km
2,09 km
2,92 km
3,62 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,75 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

4. August 2022

Kommentare

  • 4. August 2022

    Heute haben wir einen Ausflug in den Naturpark Hainich zum Baumkronenpfad gemacht. Die 2 stündige Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es gibt viel zu entdecken und für Kinder sehr interessant gestaltet. Auf der Rückfahrt haben wir noch kurz am Mittelpunkt Deutschlands in Niederdorla angehalten

  • 4. August 2022

    Ein sehr schöner und auch lehrreicher Baumkronenpfad wie ich finde. Bin vor einigen Jahren schon mal dort gewesen. Hat mir auch sehr gut gefallen.

  • 4. August 2022

    Sieht gut aus 👍

  • 4. August 2022

    Schöner Ausflug! Es gibt ja inzwischen einige Baumkronenpfade. Der im Hainich hat uns auch sehr gut gefallen. Mittelpunkte Deutschlands gibt es auch einige. Auf unserer Wanderung am 20.4. haben wir den Mittelpunkt in Krebeck (Untereichsfeld) besucht.

  • 4. August 2022

     Ja mit den Mittelpunkten hast du recht. Wenn's irgendwie passt, habe ich mir vorgenommen, Mal alle zu bereisen.

    

    de.m.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkte_Deutschlands

    

    Genauso ist das mit dem Baumkronenpfaden. Man muss ja auch Ziele haben.

  • 4. August 2022

     Danke euch, war eine nette Tour. Hatten unseren Neffen (18) mit. Selbst in dem Alter sind manche Dinge interessant.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertipps für den Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Veranstaltungen im Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Abwechslungsreich Wandern auf dem Hainichlandweg

Wander-Collection von Welterberegion Wartburg Hainich

Wandern in Deutschlands grüner Mitte

Wander-Collection von Eisenach-Wartburgregion Touristik

Mit dem Rad durch den Nationalpark Hainich

Fahrrad-Collection von Nationalpark Hainich

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wildlife mitten in Deutschland

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Die schönsten Familienwanderungen durch den Urwald

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Urwaldfrühling – dem Blütenteppich auf der Spur

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Die Vielfalt Creuzburgs und seine malerische Umgebung

Wander-Collection von Ellinor

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Bike-Touren zwischen Hainich und Hörselberg

Mountainbike-Collection von Ellinor