komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sebastian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sebastian
Touren

Von Berlin nach Rügen - Etappe 6 von Prenzlau nach Pasewalk

Sebastian
Touren

Von Berlin nach Rügen - Etappe 6 von Prenzlau nach Pasewalk

Von Berlin nach Rügen - Etappe 6 von Prenzlau nach Pasewalk

04:58
30,1 km
6,1 km/h
140 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
480 m
560 m
1,20 km
5,71 km
7,87 km
9,41 km
11,4 km
15,3 km
16,8 km
16,8 km
18,5 km
19,4 km
21,0 km
23,3 km
27,6 km
27,6 km
28,3 km
28,3 km
28,4 km
28,7 km
29,2 km
29,2 km
29,3 km
29,8 km
29,9 km
30,0 km
30,1 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. August 2022

Kommentare

  • 6. August 2022

    Nach 2 wetterbedingten (vorgestern 36 Grad und gestern dann Regen und Sturm) Tagen Pause ging es nun endlich Weiter...Die Wege heute waren von mir selber zusammengestellt, es waren keine ausgeschilderten Wanderwege dabei - hat aber alles gut geklappt! Der Weg raus aus Prenzlau war etwas langweilig, da

  • 7. August 2022

    Halte durch und viel trinken👍👍🍀🏝⛱🙏🙏🤓😎

  • 7. August 2022

    Moin , da hast Du ja schon ca. die Hälfte der Strecke geschafft😉.Tolles Projekt und ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Wandererlebnisse auf Deiner Tour in die Heimat. Und beste Grüße von der Heimatinsel🙋‍♂️

  • 7. August 2022

    Mit meinen 65-Plus-Ticket kann ich ja nur in Brandenburg preisgünstig rumfahren. Aber ich verfolge mit grossen Interesse jetzt weiter deine Touren durch MeckPomm. Dann sei weiterhin gut zu Fuss!!

  • 7. August 2022

     Schöne Fotos, Bild 14 ist mein Favorit

    Angenehmen Abend ✨

  • 7. August 2022

    Ich denke, die Zwangspause war sicher recht angenehm. Nun kannst du mit neuer Kraft das Projekt weiter verfolgen. Tolle Touren 😊👍, ich freu mich auf die nächsten Etappen und Danke fürs Teilen. 🥾

  • 7. August 2022

     Danke! 😊 Mittlerweile bin ich bereits in Ueckermünde und es sind bereits mehr als 2/3 geschafft! 😊😎

  • 7. August 2022

     Danke, bin bereits in Ueckermünde angekommen und konnte etwas Meerluft schnuppern...

  • 7. August 2022

     Danke! 😊 Und auch einen schönen Abend!

  • 7. August 2022

     Vielen Dank - ja, die Zwangspause hat auf jeden Fall gut getan! Danke für Dein aufmunterndes Feetback! 👍

  • 15. August 2022

    Sieht umwerfend aus!

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Auf alter Bahntrasse durch die Uckermark – Radweg Spur der Steine

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Bikepacking durch die Uckermärkische Seenlandschaft

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Radeln auf der Eiszeitroute Mecklenburgische Seenplatte

Fahrrad-Collection von Hannah

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Der Berlin-Usedom-Radweg: In 6 Tagen ans Meer

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Wandern rund um den Unteruckersee

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um den Unteruckersee

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um den Unteruckersee

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um den Unteruckersee

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um den Unteruckersee

Rennrad-Collection von komoot