komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Netti

Wandern: Wenn Beine und Füsse die Arbeit übernehmen, ist der Kopf frei für neue wunderbare Eindrücke und die Seele kann sich erholen. 🥾🥰

Distanz

5 937 km

Zeit in Bewegung

929:07 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Frank Meyer und 16 andere haben eine Wanderung geplant.

    9. Juni 2022

    04:57
    19,4 km
    3,9 km/h
    80 m
    60 m
    Regina, erwin und 40 anderen gefällt das.
    1. Frank Meyer

      *** Testweise gibt es diesmal keine Teilnehmerzahlbeschränkung! Ihr braucht euch nicht anzumelden sondern könnt euch gerne spontan entscheiden und ich lasse mich von der Akzeptanz überraschen. ***

      Termin / Treffpunkt: 25.06.2022, 10:00 Uhr auf dem Vorplatz am S-Bahnhof Erkner

      Hinfahrt: mit der S3 ab Spandau

      • 9. Juni 2022

  2. Netti war wandern.

    5. Juni 2022

    1. Netti

      Selbst der Himmel weinte heute Morgen 🌧, der letzte Wandertag.😢🥾

      

      Nach dem Frühstück 🥐 hatte es aufgehört, also Regensachen ganz nach oben packen und los. 🥾

      

      Heute ging es auf dem Pfälzer Höhenweg 🥾 zurück nach Wolfstein.

      Zunächst aus Lauterecken hinaus der Lauter und der Draisinenstrecke bis Lohnweiler

      • 5. Juni 2022

  3. Netti war wandern.

    4. Juni 2022

    Frank Meyer, Regina und 18 anderen gefällt das.
    1. Netti

      Der erste Blick heute morgen aus dem Fenster und ich sah "nichts ". Dicker Nebel lag über dem Tal. 🌫 Der zweite Blick auf die Wetterapp - Mittag "könnte" ein Gewitter ⛈️ kommen, also raus und los. 😊

      

      Heute ging es mit leichtem Gepäck von Meisenheim zurück nach Lauterecken auf dem Pfälzer Höhenweg

      • 4. Juni 2022

  4. Netti war wandern.

    3. Juni 2022

    Marchocia, Regina und 18 anderen gefällt das.
    1. Netti

      Aus Reckweilerhof heraus folgte ich der Zuwegung des Veldenz-Wanderweges 🥾 bergauf, welche ich gestern Abend entspannt bergab gewandert war. Auch heute musste ich dabei die ca. 1,5 km neu gebaute grobe Schotterpiste entlang. Ich fand das Teilstück gestern Abend schon öde, aber heute bergauf einfach

      • 3. Juni 2022

  5. Netti war wandern.

    2. Juni 2022

    Bernd Ferdinand, Tina und 17 anderen gefällt das.
    1. Netti

      Heute war ein "gefühlter" Pausentag. Entspannte Wanderstrecke - nur wenige Anstiege, also konnte ich es ruhig angehen. 🥾🥰

      

      Aus Glanbrücken heraus überquerte ich die Glan und die Gleise der Draisinentour bergauf in den Wald hinein. 🌳

      Hinter dem Wald lag der Entenpfuhlweiher. 🦆 Wie mir ein netter Einheimischer

      • 2. Juni 2022

  6. Netti war wandern.

    1. Juni 2022

    Marchocia, Simone und 18 anderen gefällt das.
    1. Netti

      Am Morgen startete ich an der Glan und folgte dieser auf dem Radweg, um kurz vor Ratsweiler wieder auf den Veldenz-Wanderweg zu gelangen.🥾 Ein ganzes Stück ohne auf und ab...😅

      

      Nach Querung der Landstraße ging es dann doch bergauf. ⛰️ Oberhalb Ratsweiler gab es den ersten Rastplatz mit Blick zurück auf

      • 1. Juni 2022

  7. Netti war wandern.

    31. Mai 2022

    Mario, Marflow und 18 anderen gefällt das.
    1. Netti

      Heute startete ich meine Wanderung auf dem Veldenz-Wanderweg. 🥾⛰️😅

      

      Von Kusel führte der Wanderweg direkt bergauf und bot nochmal einen schönen Panoramablick über Kusel und die Burg Lichtenberg.

      

      An saftigen Wiesen (gut für den Heuschnupfen 🤧) vorbei auf den Ödesberg und anschließend bergab ins Gailbachtal

      • 31. Mai 2022

  8. Netti war wandern.

    30. Mai 2022

    Marchocia, Mario und 27 anderen gefällt das.
    1. Netti

      Heute ging es mit leichtem Gepäck in die Preuss'schen Berge. Der Preußensteig entlang der ehemaligen preußisch - bayrischen Grenze wollte erobert werden. 🥾⛰️

      

      Die Wanderrunde startete im Kusel Diedenkopf und direkt tauchten die ersten Grenzsteine mit den Initialen KP für Königreich Preußen und KB für

      • 30. Mai 2022

  9. Netti war wandern.

    29. Mai 2022

    Regina, Helga 🥾🎒👣❤️ und 15 anderen gefällt das.
    1. Netti

      Hier also Teil 2 von heute.

      

      Der Remigiusberg ⛰️und die Probsteikirche St. Remigius🙏 sind leider nicht Teil des Remigius-Wanderweges🥾, sondern nur über Abstecher zu erreichen. Schade und eigentlich unverständlich.

      

      Die Kirche wurde 1853 als Benediktinerkirche zu Ehren des heiligen Remigius errichtet

      • 29. Mai 2022

  10. Netti war wandern.

    29. Mai 2022

    Bonnie24, Frank Meyer und 14 anderen gefällt das.
    1. Helga 🥾🎒👣❤️

      Eine hübsche Sonntagstour bei strahlendem Sonnenschein in netter Begleitung (Bergmolch) und leckeren Früchten 🍓 am Wegesrand, Netti..

      Wäre nur noch durch Schampus zu den Erdbeeren zu toppen gewesen. 🤣

      • 29. Mai 2022

  11. loading