komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro hat Wanderlust
Touren

Ein schmerzendes Knie und ein schneller Abstieg

Caro hat Wanderlust
Touren

Ein schmerzendes Knie und ein schneller Abstieg

Ein schmerzendes Knie und ein schneller Abstieg

04:22
14,0 km
3,2 km/h
120 m
980 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

3 m
1,36 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. August 2022

Kommentare

  • 17. August 2022

    Der Tag beginnt wolkenverhangen. Trotzdem lassen wir es uns nicht nehmen noch die Rotwand zu besteigen 🏔 Der Ausblick von oben ist einfach herrlich und wir sehen sogar den Risserkogel, den wir vor zwei Jahren bereits erklommen haben.

    

    Beim Abstieg fängt leider schon Matthias Knie an zu schmerzen. Und

  • Gute Besserung für Matthias🍀!

  • 17. August 2022

     Erstmal Moin 😃, eine schöne Tour 👍 von euch beiden.

    Viele Dinge laufen oftmals nicht so, wie wir uns das vorstellen 🤷‍♂️, da müssen schwere Entscheidungen getroffen werden. Eventuell ist ein Tag Pause ausreichend für das Knie. Ein Kohlwickel wirkt auch manchmal Wunder! 😉

    LG Mario

  • 17. August 2022

    Ich wurde heute netterweise auch mitgenommen, sonst hätte ich gute 1.300 m absteigen müssen. - Knie sind blau und Füße voll mit kleinen Blasen 😂 Aber das war es mir wert für den 700m langen Klettersteig.

  • Schade, dass ihr jetzt vorzeitig eure Wanderung beenden musstet. Aber ihr habt ja doch das beste daraus gemacht. Ich hoffe, Matthias' Knie beruhigt sich schnell wieder - gute Besserung für ihn. Und falls ihr dann doch nochmal eine Wanderung in Angriff nehmen könnt, viel Freude dabei 😀

  • 17. August 2022

    Eine wunderschöne Tour, mit Matthias kann ich mitfühlen.....Alles Gute für ihn und eine baldige Genesung

  • 18. August 2022

    ... für ein schmerzendes Knie sind knapp 1.000 hm im Abstieg ja eine Qual. Trotzdem eine schöne Tour mit schönen Blicken. Gute Besserung für deinen Mann.

  • 18. August 2022

    Was zählt ist die gemeinsam verbrachte Zeit, eine Tour kann man immer wieder machen. 👍

  • Gute Besserung!

  • 20. August 2022

    Schöne Tour und gute Besserung fürs Knie!👍😉

  • 22. August 2022

     Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche an Matthias😊

  • 22. August 2022

     Moin moin 😉 Oh ja das war eine schöne Tour, auch wenn sie nicht so viel wie geplant 😉 Leider sind die Schmerzen immer noch da aber wir haben den Kohlwickel bisher auch noch nicht ausprobiert 😁 Danke dir für den Tipp und die lieben Genesungswünsche 🧡

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Rasant unterwegs – Mit dem Rennrad durchs Kufsteinerland

Rennrad-Collection von Kufsteinerland

Hüttengenuss im Herbst – Wandern im Kufsteinerland

Wander-Collection von Kufsteinerland

Hüttengenuss – Wandern im Kufsteinerland

Wander-Collection von Kufsteinerland

7 Tagestouren im idyllischen Kaisergebirge – Kufsteinerland

Wander-Collection von Vakantie in Oostenrijk

Königliches Weitwandern auf Tirols Adlerweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

Goldener Herbst – Wanderungen im Alpbachtal

Wander-Collection von Alpbachtal

Zwischen Karwendel und Rofan – Mountainbiken am Achensee

Mountainbike-Collection von Achensee

Süddeutschland – Hüttenglück zur kalten Jahreszeit

Wander-Collection von komoot

Vier Tage Hüttentrekking auf der Kaisertour

Wander-Collection von Tobi

Vom Bodensee zum Königssee auf dem Maximiliansweg

Wander-Collection von Mareike