komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Enjoy 😎 🚴‍♀️🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Enjoy 😎 🚴‍♀️🚶‍♀️
Touren

🇳🇴 Fokstumyra Naturreservat

Enjoy 😎 🚴‍♀️🚶‍♀️
Touren

🇳🇴 Fokstumyra Naturreservat

🇳🇴 Fokstumyra Naturreservat

01:38
7,05 km
4,3 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Das Hochmoor ist ein Naturreservat & Vogelparadies.
183 m
Was für ein Birkenstamm!
Unter der Eisenbahn hindurch
Start des Rundwegs
1,66 km
Vogelbeobachtungsturm
Ornithologen
und ihre Ausrüstung
Das Hermelin (in der Bildmitte) streckt sich wieder weit vor, als wir uns nicht bewegen. 😄 (Bild vergrößert)
Sowie wir uns nähern, fliegen die Singvögel weg
2,48 km
3,40 km
3,99 km
4,72 km
7,05 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. September 2022

Kommentare

  • 11. September 2022

    Zwei Wanderungen an einem Tag? Ja klar, wenn für die folgenden Tage trübes Wetter oder gar Regen angesagt ist, dann drehen wir nach dem morgendlichen Ausflug in den Rondane Nationalpark noch diese abendliche Runde durch Norwegens berühmtestes Hochmoor.

    Das helle Gezwitscher der vielen Blaukehlchen und

  • 15. September 2022

     , ich danke Dir das Du die Bilder 🤗 mit uns teilst und uns an den tollen Touren teilhaben lässt 👍. Danke schön 🏆.

  • 15. September 2022

    Sensationell liebe Agnes, soooo schön, euch begleitenzu dürfen auf einer Reise voller unglaublicher Eindrücke. 🫶

  •  , liebe Agnes, ich dachte , als ich gestern deine Toren von Norwegen genossen habe, das es alle waren. Jetzt schiebst du noch eine nach. Die Überraschung ist dir gelungen. Diese süße Nachspeise ist der krönende Abschluss des von euch uns servierten norwegischen Genussmenüs. Herzlichen Dank.🙏

  • 15. September 2022

    Einfach nur scheeee👍👍🥰

  • 15. September 2022

    

    Wieder eine herrliche Tour durch die schöne norwegische Landschaft🤩👌🏼

    Muss das Land auch unbedingt mal besuchen.

  • 15. September 2022

    , vielen lieben Dank fürs teilhaben lassen. 😊

  •  Lieben Dank, du treue Seele. Bist selbst z.Zt. nicht so mobil wie gewohnt. Und kannst dich trotzdem soo sehr mit uns freuen. Toll! 👏👌

    

    Liebste , dass du dich hier meldest und offensichtlich viele Touren mitverfolgt hast, das freut mich ganz besonders. 😘🌟 Insbesondere, da du

  • 17. September 2022

     , danke für Deinen netten Kommentar 🤗. Wenn ich Eure Touren verfolge weiß ich wenigstens was draußen so ist 😎 ich krieg ja nicht so viel mit im Moment 😉. Aber es ist ein deutlicher Aufwärsttrend zu erkennen, die letzten drei Tage schon kleine Touren von 3 km gemacht 🥵(mit Krücken und Austronautenschuh).

  •  Weiterhin gute Besserung für dich! 🍀 Und nicht übertreiben ☝️😉

  • 17. September 2022

     , danke mach ich 🙋‍♂️. Schönes WE.

  • 17. September 2022

    

    Norwegen steht eigentlich schon länger auf unserer Liste und ich hoffe es bald mal anpacken zu können 🤞🏼

    Danke für den Tipp und auf das Angebot komme ich ganz sicher zurück sobald es soweit ist🙂

    Dir bzw euch noch eine schöne Zeit 🙋🏻‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Rondane von Nord nach Süd – 6 Tage in Norwegens ältestem Nationalpark

Wander-Collection von SimonWicart

Drei Tage Bikepacking im Rondane-Nationalpark in Norwegen

Fahrrad-Collection von Henna

Wandern im Fokstumyra Naturreservat

Wander-Collection von komoot

Bergtouren im Fokstumyra Naturreservat

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren im Fokstumyra Naturreservat

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren im Fokstumyra Naturreservat

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren im Fokstumyra Naturreservat

Fahrrad-Collection von komoot