komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wer Wolf🐺 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wer Wolf🐺
Touren

Wolfsdämmerung

Wer Wolf🐺
Touren

Wolfsdämmerung

Wolfsdämmerung

02:42
15,8 km
5,9 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Die Gänse waren heute nur am Himmmel
Eigentlich ganz hübsch....
Verwildert
Die Heide blüht auch noch
1,20 km
Schneckenrennen
Ruinös
1,89 km
Blick vom Kranichturm, nichts los hier oben
7,69 km
10,8 km
Alter Melkwagen
11,6 km
14,7 km
Kaum waren wir angekommen, ging der Film auch schon los...
Foto: Dolle
Foto: Dolle
Typischer Wolfsgang
Vollkommen cool
Wir waren hypnotisiert
Der hatte uns schon lange drauf
Da ist er ja wieder
Mehr war ornithologisch heute nicht machbar
Wunderschön hier
Kraniche nur im Vorbeiflug....
15,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

29. September 2022

Kommentare

  • 29. September 2022

    Heute bin ich mit verabredet und freu mich schon den ganzen Tag darauf. Es ist noch früh im Herbst, aber vielleicht werden wir Kraniche sehen? Die Chancen stehen gut, und weil Dolle gerade etwas gehandicapt ist, haben wir ein Treffen verabredet, das (für ihn) nur wenige Schritte am Rande meiner

  • 30. September 2022

    Den oben stehenden sehr persönlichen Worten mag ich kaum etwas hinzufügen. Es ist ein Zeichen von Liebe, wenn Eltern ihre Kinder schützen wollen. Bei Jugendlichen verpassen Eltern den Absprung manchmal, weil sie das, was sie lieben nicht loslassen mögen. In der Wolfswelt verlassen geschlechtsreife Tiere

  • 30. September 2022

    Es ist uns gelungen die junge Wolfsfamilie beim Spiel zu filmen, während die Wolfseltern ihre Kids zurücklassen, um Nahrung zu beschaffen.

    

    

    

  • 30. September 2022

     Berührender Text!

     Ich kann es kaum glauben!

    

    Melde mich später noch einmal. ...

  • 30. September 2022

    Perfekte Bilder!

  • 30. September 2022

    Wow! Einfach nur wow! Bewegte und statische Bilder die umwerfend sind. Die Bilder vom Wolf haben etwas majestätisches und überlegtes, das Video zeigt dazu die ungezügelte Spiellust der jungen Wölfe. Es muss atemberaubend gewesen sein, das zu erleben....📷🔝👏🙌🤩👏👏👋🔝

  • 30. September 2022

    Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!!! Was für ein unvergessliches Erlebnis!!! Die Bilder und das Video sind einfach großartig 👍👍👍. Vielen Dank fürs Teilen 🙏. Liebe , Dein Text hat mich sehr berührt. Durch Deine Liebe zur Natur hast Du damals alle Regeln gebrochen. Zum Glück haben

  •  einfach nur 🥰 WOW!

    tolle Fotos und Video!

    und at Alle Beide, das ist ein Traum von einer "Wolfsdämmerungs-Tour"!

    Vielen Dank fürs Teilen dieses Erlebnisses 🤩🤗

  • 30. September 2022

    Woah, was für ein Erlebnis. Ein wunderbarer persönlicher Text und dann zur Wer Wölfin passend solch eine Wolfssichtung. Ich sitze hier mit offenem Mund und muss das alles erst einmal in seiner Einmaligkeit verarbeiten. Ganz, ganz großartig!

  • 30. September 2022

    Ihr seid zu beneiden. Soche Sichtungen sind noch nicht so häufig. Herzlichen Dank, dass Ihr diese Bilder mit uns teilt.🙏

  • 30. September 2022

    Was für eine atemberaubende Begegnung mit ihrer Familie 😉🐺 und so ein tolles Video von .

    Was für ein Glück ihr mit dieser Begegnung gehabt habt!!! Und sooooo tolle Bilder 🤩

  • 30. September 2022

     &

    Was für eine "atem- raubende " Begegnung ist euch mit dieser Wanderung gelungen!!! Ein-zig-artig....... das Euch dieses selber so in den Bann gezogen hat 😲..... verständlich..... wusstet ihr um freilebende Wölfe in dieser Gegend oder war es gar ZUFALL!?!

    Tolle Bilder, samt Video

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Naturerlebnis mit dem Rad – Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer

Fahrrad-Collection von Hannah

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

4 Tage auf den Spuren des ehemaligen Elbe-Weser-Radwegs

Fahrrad-Collection von Johanna

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Radpilgern auf der EuroVelo 3 – Norwegen bis Frankreich

Fahrrad-Collection von Tobias

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Erlebnisreiche Themenradtouren im malerischen Cuxland

Fahrrad-Collection von Cuxland

3 Tage auf dem Hamburg-Bremen-Radweg

Fahrrad-Collection von Johanna

Wandern rund um Gnarrenburg

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Gnarrenburg

Lauf-Collection von komoot