komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

habus hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

habus
Touren

... zur-Wochenmitte-Mittwoch-"Sonnenbank-Verschnaufpause"-mit-SommerSonneKaktusFeeling-im-Herbst ... - Neipperg, Burg Neipperg , Hörnle, Weinberge und so - 😁🤸‍♂️🕺🥂😎

habus
Touren

... zur-Wochenmitte-Mittwoch-"Sonnenbank-Verschnaufpause"-mit-SommerSonneKaktusFeeling-im-Herbst ... - Neipperg, Burg Neipperg , Hörnle, Weinberge und so - 😁🤸‍♂️🕺🥂😎

... zur-Wochenmitte-Mittwoch-"Sonnenbank-Verschnaufpause"-mit-SommerSonneKaktusFeeling-im-Herbst ... - Neipperg, Burg Neipperg , Hörnle, Weinberge und so - 😁🤸‍♂️🕺🥂😎

01:36
8,11 km
5,0 km/h
160 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,11 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Oktober 2022

Kommentare

  • 30. Oktober 2022

    ... schon Tage zurück … … awwer …

  • 31. Oktober 2022

    Eine tolle Tour und den Herbst mit seinen schönsten Farben in klasse Fotos mitgebracht 👍🤩

    Schön dass du uns mitgenommen hast 🙏🥰💕🙋🏻🐾

  • 31. Oktober 2022

    Oder kurz gesagt - Bergfest gefeiert 😅

  • 31. Oktober 2022

     Sehr schöne Bilder🤳. Du kannst getrost öfters mittwochs einmal Pause 📸🥱machen. Deine Touren gefallen👍 uns und Pausen tun dir sicher auch gut.😉🙋‍♂️

  • 31. Oktober 2022

    , danke Carola! Und Mitnehmen, bildhaft, ist doch eine feine Sache - immer gerne!!! Schönen Abend, liebe Grüße 😍🥰🙋🏼‍♂️

  • 31. Oktober 2022

    , eine vertretbare Sichtweise 🤣🖖 - und falls es heut' kein Brückentag war(?), so genieße den morgigen! 😍🧑‍🎤🙋🏼‍♂️

  • 31. Oktober 2022

    , ein großes Dankeschön! Und ja, ich könnte mich - nicht mal notgedrungen - durchaus daran gewöhnen.😇 Einen schönen Feiertag 😊🙋🏼‍♂️

  • 1. November 2022

    

    Lieber habus, eine schöne inspirierende Tour durch die farbenfrohen Weinberge 🍇.

    Bis Schwaigern und Nordheim bin ich schon vorgedrungen 😀, der Ort Neipperg scheint gar nicht so weit entfernt zu sein und liegt vis-a-vis (Luftlinie) von Leingarten? 🤔

    Die Eiche Bild 11, wie sie auf dem Fels trohnt

  • 1. November 2022

     ich bin auch dafür, dass du deiner Sonnenbank öfter eine Pause schenkst und uns dann so tolle Touren zeigst.😁

    Interessant, das in dem Gewächshaus auch ohne Plane was wächst, ob das grundsätzlich ein Ansatz wäre?🤔

    Das Blümchen auf Bild 22 wäre ein Leckerbissen für unsere Schildkröte ist aber

  • 7. November 2022

    , vielen Dank und ja, liebe Christel, man könnte sagen: gegenüber von Leingarten in südwestlicher Richtung. Wenn du wieder einmal im Unterland weilst, dann wagst einen Weg zum Hörnle (lohnend) - für dich ist da gewohnte (Wnader)Entfernung. Liebe Grüße😊🤗🥰🙋🏼‍♂️

  • 7. November 2022

    , danke und ich nehme mal an, die Erdbeeren brauchen Frischluft - wobei, für belastbare Aussagen fehlt mir die Kompetenz.

    Apropos Leckerbissen ... du meinst (also), ich hätte die Tasche mit "Leckerbissen" füllen sollen und nach "Ewwerbach" beamen ... 🤣😇🤗🙋🏼‍♂️

  • 7. November 2022

     Danke für den Tipp lieber habus 😘

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Auf Wanderwegen über die Hügel des HeilbronnerLands

Wander-Collection von HeilbronnerLand

7 aussichtsreiche Wandertouren im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Auf & ab über 1000 Hügel – Graveltouren im Naturpark Stromberg-Heuchelberg

Rennrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Zu Fuß unterwegs im Naturpark Stromberg-Heuchelberg

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Von Hügel zu Hügel – Wanderungen im Kraichgau-Stromberg

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Die schwäbische Toskana – wandern im Württemberger Weinland

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Gravel-Genuss vom Feinsten im Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Per Rad zu Wein und Genuss im Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Für sportliche Genießer – Wochenendtouren an Kocher, Jagst und Neckar

Fahrrad-Collection von radfahren-bw