komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kathrin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kathrin
Touren

Amrum: Abendspaziergang Wittdün

Kathrin
Touren

Amrum: Abendspaziergang Wittdün

Amrum: Abendspaziergang Wittdün

01:14
4,36 km
3,5 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
37 m
in Dagebüll
1,45 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,36 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. November 2022

Kommentare

  • 12. November 2022

    Geplant hatte ich ein paar Elbewassertouren in Hamurg, aber das Wetter ist so verführerisch und nun bin ich unterwegs zu meinem allerersten Nordseeurlaub.

    

    Hab mir ein Schienenersatzverkehrwochenende ausgesucht. Ein ziemliches Gezockel. Hamburg - Elmshorn, Elmshorn - Husum,

    SEV Husum - Niebüll, Niebüll

  • 12. November 2022

    Das ist ja eine abenteuerliche Odyssee mit Fähre und Mond zum Abschluss. Viel Spaß auf dem Eiland!....🔝🙌👏🤩🤩📷

  • 12. November 2022

    Aber der abnehmende Mond war zumindest klar! 👍

  • 12. November 2022

    Da bin ich ja schon mal gespannt, welche Bilder du im Hellen einfangen wirst. Ich wünsche dir eine gute Zeit dort!

  • 12. November 2022

    Mit Amrum machst du einfach alles richtig Kathrin 🥰

    Recht viel Freude und beste Erholung wünsche ich 🍀👋

  • 12. November 2022

    Am Rum kommt manch eine rum. Feine Tage wünsche ich, ob im Mond- oder Sonnenschein ☀️👋🤩👍

  • 12. November 2022

    "Schlimmer als Nachtwanderung in der Heide.." ... AAAltaaaaa das war doch wunderbar oder???? Wie gern wär ich jetzt mit Dir....!!!!!!

  • 12. November 2022

    Erst "Hexensteig" nun noch Amrun, du bist ja gar nicht zu bremsen 😁😄 & all das im November mit SEV & Umleitungen im Harz 😊

    🙄....... Amrum ist noch ein weißer Fleck auf meiner Karte, dafür war ich schon mal auf Föhr 😉 & im Dezember geht es auf die 🏝️ Borkum!

    Dir einen schönen Aufenthalt!!

    GlG 🙋‍♀️

  • 12. November 2022

    Viel Spaß auf Amrum. Das Wetter ist jetzt auch wieder besser als die letzten Tage. Deswegen geht es morgen einmal um die Odde. Dir noch viel Spaß auf der Insel.

  • 12. November 2022

    Jetzt habe ich aber große Augen 👀 gemacht, denn Du bist auf Amrum. Das wird Dir bestimmt gefallen. Und jetzt, im November, ist die Insel viel ruhiger als im Sommer. Ob es wohl noch Wattwanderungen nach Föhr gibt 🤔? Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Die nordfriesischen Inseln mit ihren Reetdachhäuser

  • 12. November 2022

    Gesagt getan - schon bist du auf Amrum und schaust es dir an. Bei mir war auch SEV- Gezockel, aber nur auf der Hinfahrt. Das Wetter kann sich sehr schnell ändern und die Insel ist eigentlich bei jedem Wetter auf ihre eigene Art schön. Ich wünsch dir eine gute Zeit da.

  • Vom Hexenstieg auf die Insel... dachte schon, komoot hätte einen Zeitsprung gemacht... nein, aber Du 😉.

    Tolle Tage wünsche ich Dir dort mit hoffentlich noch schönsten Sonnenschein und traumhaften Eindrücken 🤗.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Sanfte Dünen & steife Brisen – Tagestouren an der Nordsee

Fahrrad-Collection von Nordsee

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Hohe Ziele, die vereinen – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Die Schleswig-Holsteiner Käsestraße in 8 Etappen

Rennrad-Collection von komoot

Von Urgestein und Vulkanen – eine Zeitreise in Deutschlands geologische Vergangenheit

Wander-Collection von ZEIT WISSEN

Wandern rund um Wittdün auf Amrum

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Wittdün auf Amrum

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Wittdün auf Amrum

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Wittdün auf Amrum

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Wittdün auf Amrum

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Wittdün auf Amrum

Fahrrad-Collection von komoot