komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

November-Gruppenwanderung 'Der Rote Elvis und die ersten Schneeflocken': Ums Schmöckwitzer Werder und an der Krummen Lake entlang (Bus Wernsdorf/Schleuse - S-Grünau)

Frank Meyer
Touren

November-Gruppenwanderung 'Der Rote Elvis und die ersten Schneeflocken': Ums Schmöckwitzer Werder und an der Krummen Lake entlang (Bus Wernsdorf/Schleuse - S-Grünau)

November-Gruppenwanderung 'Der Rote Elvis und die ersten Schneeflocken': Ums Schmöckwitzer Werder und an der Krummen Lake entlang (Bus Wernsdorf/Schleuse - S-Grünau)

04:00
19,5 km
4,9 km/h
50 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
465 m
1,17 km
4,51 km
9,90 km
10,5 km
14,9 km
16,2 km
17,2 km
19,2 km
19,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. November 2022

Kommentare

  • 19. November 2022

    ... zu meiner heutigen Gruppenwanderung bei frostigen Temperaturen durfte ich knapp 20 entschlossene TeilnehmerInnen begrüßen, denen auch der meist bedeckte Himmel und der leichte eisige Wind nichts anhaben konnten. Begleitet von ein paar fallenden Schneeflocken im zweiten Teil gab es am Ende der sehr

  • 19. November 2022

     eine schöne Tour 👍 habt ihr da gemacht und das bei den Temperaturen 🥶.

    Da wird mir gerade so bewusst, dass man von Dean Reed überhaupt nicht mehr groß spricht bzw er in irgendeiner Form präsent in den Medien ist. Jedenfalls ergeht es mir so. 🤷‍♂️

    Wünsche dir einen schönen Abend und einen

  • 19. November 2022

    Vielen Dank, Mario! Natürlich sind das Leben und das tragische Ende von Dean Reed auch mit dieser herrlichen Halbinsel am Berliner Rand verknüpft und kaum jemand weiß noch davon.

    

    Mir war es wichtig, diese Verknüpfung bei der heutigen Tour noch einmal respektvoll zu beleuchten, zumal Tom Hanks seinen geplanten

  • 19. November 2022

    So schlimm wars mit dem Wetter nicht, eher recht schön, jedenfalls weiter südlich. Und mal ein paar Minusgrade sind eine interessante Abwechslung, finde ich.

  • 19. November 2022

    Frank, Danke noch mal für die schöne Tour und ich hoffe das ich euch keinen Schrecken eingejagt habe das ich kurz verschwunden war.

  • 19. November 2022

    Tolle Strecke zum Wandern. Sehr empfehlenswert!

  • 20. November 2022

    Wr haben uns verpasst. In der gegend waren wir heute wandern 🙃

  • 21. November 2022

    An der Krummen Lake kann man zu jeder Jahreszeit wandern, die ist immer wieder schön. Das habt Ihr ja mit dieser Tour bewiesen. Da das zu meiner Heimat gehört, war ich da schon oft unterwegs.

    Das ist eine interessante Herbstwanderung mit tollen Bildern!

  • 21. November 2022

    Vielen Dank euch!

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Wandern und Toben – mit der S-Bahn zu den spannendsten Spielplätzen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Deine Reise durch die Eiszeit mit der S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin