komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dolle hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dolle
Touren

Lieber auf der Ersatzbank, als im Wald stehen

Dolle
Touren

Lieber auf der Ersatzbank, als im Wald stehen

Lieber auf der Ersatzbank, als im Wald stehen

01:32
3,10 km
2,0 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
991 m
991 m
Vorher ein trauriger Anblick, alle Teile lose
Nachher (it's not a trick)
So neu wird sie nie wieder aussehen
3,10 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. November 2022

Kommentare

  • 28. November 2022

    Ich glaube, ich stehe im Wald! Wie viele Jahre ich mich über den traurigen Anblick der ramponierten Ruine einer Plastik/Beton-Bank im Buchwedel ärgerte, kann ich gar nicht mehr sagen 😥

    

    Wenn ich dran vorbei kam, habe ich mir immer wieder vorgenommen, sie zu reparieren, doch es fehlte der innere Ruck

  • 28. November 2022

    Beeindruckend schnell umgesetzt 👏

    Fehlt nur noch: "Gestiftet von..." 🙂

  • 28. November 2022

    Gut gemacht 👍! Den Buchwedel will ich auch noch erwandern und ich weiß schon, wo ich ein Päuschen einlegen werde 😉 ...

  • 28. November 2022

    Eine Kraftakt-Tour der anderen Art.🥵💪 Tolle Aktion!! Wenn ich dort meine schon angegilbte🙊 Planungsrunde drehe, freue ich mich auf ein Päuschen auf Deiner Bank.🤗

  • 28. November 2022

    Das ist ja eine super Aktion. Vielen Dank dafür!

  • 28. November 2022

    Supi, dass du ganz flotti galoppi mit der Karre und überhaupt alles umgehend und heldenhaft gesetzt hast lieber Dolle 💪

    Ein Meisterstück - ganz großartig👍🍀👋

  • 28. November 2022

    Was für ne krasse Aktion 👍🤣

    ... aber ist es nicht trotzdem Diebstahl die alte Bank mitzunehmen ?😉 Egal...wir können schweigen🙊 und alle Wanderer im Buchwedel werden dir dankbar sein 😁 und irgendein Förster wird sich wundern 🤔und an Zauberei glauben 🧚‍♀️🪄

  • 28. November 2022

    Das war ja ganz "dolle" 👍🤣 Aktion. Hut ab!

  • 28. November 2022

    Super😄

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. November 2022

    Superaktion von Dir 👍🏻😎

    Jetzt fehlt nur noch die passende Plakette auf Deiner Bank ☝🏻 Eigentlich sollte jeder seine eigene Bank haben 😃

  • 28. November 2022

    Mega👏👏👏! Jetzt hast Du Dein Vorhaben doch nicht auf die lange Bank geschoben, sondern in die Tat umgesetzt. Und schick sieht sie aus, die neue Bank🪑 🤩. Du hast weder Mühen noch Kosten gescheut, um den müden Wanderern eine schöne Pausenbank zu bauen. Ganz tolle Aktion!! 🤗🙋🏼‍♀️

  • Klasse Aktion von Dir🦾

    

    Jetzt freuen sich die Wanderer und können wieder ein Päus-chen einlegen 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Entdecke Hamburg neu – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten