komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hexe-marian 🧙 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hexe-marian 🧙
Touren

Nachts im Tierpark 🌔🐺🐗🐑🦘🦦🪶🐾

Hexe-marian 🧙
Touren

Nachts im Tierpark 🌔🐺🐗🐑🦘🦦🪶🐾

Nachts im Tierpark 🌔🐺🐗🐑🦘🦦🪶🐾

00:59
3,92 km
4,0 km/h
60 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
0 m
10 m
939 m
960 m
2,06 km
2,67 km
2,80 km
3,09 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,92 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. Dezember 2022

Kommentare

  • 2. Dezember 2022

    tierpark-sababurg.de

    Es ist mal wieder Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt im Tierpark Sababurg!

    Nach meinem Aufbau hab ich noch eine kleine Runde gedreht um Wollschweinen, Wölfen und Waschbären hallo zu sagen 🧙

    

    Die Fotos werden mit zunehmender Dunkelheit immer schlechter, aber ein paar nette eindrücke habt

  • 2. Dezember 2022

    Die Augen leuchten: Keine Hexerei dabei, aber eine tolle Nacht-Tour 😘😘😘💪🤗👍👏📷📷📷🤗🤗🤗 !!!

  • 2. Dezember 2022

    Diese Kälte mit den grauen Tönen, diese nicht geschmückte Tierwelt und diese Musik dazu — Welcome to the Middle Ages !

    ◻️◻️

    ➖➖

    Super Positionierung deiner Kamera, diese Wilde Umgebung der Off-City hat was; es ist die Stunde der Waldmärchen, der 150 Wolf Euro macht auch mit…

    🐺🐺

    💡💡

  • 2. Dezember 2022

    Die Wölfe sind schon edel.👍 VlG Sam 🖖

  • Der erste Schnee und einige Tiere haben ihre "Pelzmäntel" angezogen 🤗 Die leuchtenden Augen funkeln im Dunkeln 😍🍀 Klasse !!

    Schönen 2. Advent 🕯️🕯️🙋🏼‍♂️

  • 2. Dezember 2022

    Sababurg ist immer Klasse. Hoffentlich bleibt es so.

  • 2. Dezember 2022

    Schöne Fotos. Schenkst du mir den Plüschwolf zu Weihnachten? 👍♥️😺☮️🇺🇦

  • 2. Dezember 2022

    Mystisch, da leuchten (einem) die Augen 🤩🤩👋👍🔝👌

  • 2. Dezember 2022

    Wünsche Dir ein erfolgreiches Wochenende in einer mystischen Umgebung 👍✌️

  • 3. Dezember 2022

    Der Tierpark ist immer wieder klasse, wäre auch zum Markt gekommen, bin aber leider verhindert. Wüsche Dir eine schöne Marktzeit.

  • 3. Dezember 2022

    Ich bin kein Esel, und sage: saugut und wolfsstark! Einfach herrlich dort!...🔝🤩📷🔝🤩👏🙌

  • 3. Dezember 2022

    Super mystische Bilder von tollen Tieren. Eine schöne Vorweihnachtszeit für dich.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

9 Etappen auf dem Diemeltaler Schmetterlings-Steig

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Natur und Märchen – acht Etappen auf dem Frau-Holle-Pfad

Wander-Collection von Anette

Erlesene Natur – Lieblingstouren im Kulturland Kreis Höxter

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Knackige Trails und ein Abenteuer: 3 Tage Bikepacking im Solling

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Mit dem Rad lebendige Kulturgeschichte entdecken

Fahrrad-Collection von Weserbergland