komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ki hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ki
Touren

Bergpark, Löwenburg, Asch bei Schneeregen und 1 Grad

Ki
Touren

Bergpark, Löwenburg, Asch bei Schneeregen und 1 Grad

Bergpark, Löwenburg, Asch bei Schneeregen und 1 Grad

00:50
3,27 km
4,0 km/h
110 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
unser Eingang
die Löwenburg
442 m
525 m
525 m
2,58 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,27 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. Dezember 2022

Kommentare

  • 8. Dezember 2022

    nun ja, so hatte ich es mir nicht ganz vorgestellt ;-)

    Über die Löwenburg im Bergpark bei 1 Grad bergauf bis zum Asch. Hier lagen noch Schneereste. Anfangs hat es nur leicht geregnet, später wurde er zu Schneeregen. Den Asch haben wir einmal umrundet und sind dann wohl eine Mountainbike-Strecke bergab

  • 8. Dezember 2022

    Quasi in den Feierabend geschlittert - gut dass nix passiert ist 👋👋

  • Uii, da hast du ja wieder so einen 'Hanghuhnweg' erwischt.

    Der Pfad scheint eigentlich ein bisschen mehr nach links zu gehen. Gut, dass du da, zwar vermutlich mit nassem Hosenboden, aber dennoch heil runtergekommen bist!

  • 9. Dezember 2022

    Ja, man kann noch so gut planen, aber irgendwann erwischt man immer wieder einmal solche Abschnitte.

    Da komme ich, 69 Jahre + Zipperlein, an meine mentalen, und daraus resultierend, physischen Grenzen.

    Deswegen freue ich mich immer, wenn ich den Kommentaren, so wie hier, auf eventuelle Gefahren aufmerksam gemacht werde.

  • Trotz allem. Eine glitsche tolle Runde , mit schönen interessanten Bilder.🙋🏼‍♀️

  • 11. Dezember 2022

    Danke Euch - war ja auch wirklich ganz nett ;-) Das Beste war das Robbie mich zum Auto geführt hat *hihi*

  • 27. August 2023

     Heute mal wieder fast die gleiche Tour, statt Schnee nur Regen, Ende August 2023. Robbie konnte mich leider nicht begleiten, er ist im Himmel und schaut sicherlich lachend auf uns hinunter. Denn

Dir gefällt vielleicht auch

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

7 Touren in märchenhafte Fachwerkstädtchen rund um Kassel

Rennrad-Collection von komoot

Stadtwandern in Kassel - zu Fuß mehr entdecken

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

„Auf den Spuren der Bartenwetzer“ – Melsunger Land

Wander-Collection von Melsunger Land

Wandern, wo der Habicht fliegt – Habichtswaldsteig

Wander-Collection von Anette

Rundwanderwege in und um Warburg

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland