komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
56

Lukas Beck

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lukas Beck

Ich heiße Lukas und komme aus der Großstadt. Vielleicht gerade deswegen zieht es mich raus aufs Land in die möglichst unberührte Natur. Ich bin viel und gerne im Wald, ganz besonders im Barnim unterwegs. So wie es meine Situation zulässt, versuche ich so oft es geht, Deutschland zu entdecken. Das kann in einer Tour am Meer oder in meiner gefühlten zweiten Heimat, dem Elbsandsteingebirge enden. Hauptsache schön viel Abenteuer. 😊 Auch das Fahrrad kommt immer wieder zum Einsatz. Wenn auch hauptsächlich in Berlin, wird damit auch gerne das Umland erkundet und es geht auch mal ins Gebirge. 😎Nach Lust und Laune probiere ich mich auch gerne an anderen Sportarten aus. So skate ich immer mal wieder gerne und auch Nordic Walking steht auf dem Programm. Alles in allem Hauptsache in Bewegung bleiben, die Welt auch außerhalb der Großstadt entdecken und sich ab und an mal so richtig frei fühlen.

Distanz

2 245 km

Zeit in Bewegung

368:30 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Breite Kluft - Starke Stiege - Unterer Terrassenweg - Großer Winterberg

    07:05
    22,6 km
    3,2 km/h
    910 m
    900 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Nachdem ich prüfungsbedingt im Februar nicht in die Sächsische Schweiz fahren konnte, melde ich mich nun im März mal wieder. Angereist bin ich nach meinen letzten Zugerfahrungen mit Auto. Geparkt habe ich für 5 Euro (Tagesticket) am Wanderparkplatz "Holzlagerplatzweg". Von hier hat man zwar bedeutend

      vor 2 Tagen
  2. war wandern.

    21. Januar 2024

    04:36
    16,5 km
    3,6 km/h
    490 m
    490 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. Meine erste Wanderung 2024 führte mich zurück in die altbekannte Sächsische Schweiz. Dabei wollte ich mir hauptsächlich das mir noch völlig unbekannte Gebiet östlich der Bastei ansehen. Ich bin also von Berlin mit dem Eurocity Richtung Prag direkt bis nach Bad Schandau gefahren und bin daraufhin mit

      22. Januar 2024
  3. war wandern.

    17. Dezember 2023

    01:25
    6,91 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 45 anderen gefällt das.
  4. war laufen.

    16. November 2023

    00:24
    3,71 km
    9,2 km/h
    10 m
    0 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1.  Ja, um den S-Bahnhof Karow muss man immer noch eine Biege machen. Wie lange wird das wohl noch dauern mit der Baustelle? Dies steht uns in Buch noch bevor. Man wollte ja schon anfangen. Die ersten Stahlträger für die Ersatzbrücke brachten sie nicht in den Boden. Ein Ingenieur hat mir dort

      16. November 2023
  5. war wandern.

    11. November 2023

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Diese Tour habe ich vor Jahren gemacht, aber im Sommer. Aber es ist wirklich eine interessante Tour.

      11. November 2023
  6. war wandern.

    23. Oktober 2023

    05:57
    19,8 km
    3,3 km/h
    710 m
    700 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Einer der Klassiker mit vielen Höhenpunkte! Und das schöne Wetter am Montag optimal genutzt.

      25. Oktober 2023
  7. war wandern.

    22. Oktober 2023

    , und 43 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    22. Oktober 2023

    03:40
    14,9 km
    4,1 km/h
    360 m
    350 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Tolle Runde

      26. Oktober 2023
  9. war wandern.

    21. Oktober 2023

    06:07
    23,2 km
    3,8 km/h
    580 m
    580 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Schöne Runde, Lukas! In der Gegen bin ich auch oft unterwegs!

      23. Oktober 2023
  10. war wandern.

    20. Oktober 2023

    05:25
    20,6 km
    3,8 km/h
    440 m
    750 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Ganz schöne Strecke. Bei dem Wetter 🌧👍

      20. Oktober 2023
  11. loading