komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lukas Beck

Liebe die Natur, besonders gerne den Wald. Für Gebirgswanderungen bin ich immer zu haben.

Distanz

765 mi

Zeit in Bewegung

215:10 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Lukas Beck war wandern.

    vor 3 Tagen

    Bastei Sonnenaufgang (mit Schwedenlöchern und Rahmhanke)

    03:12
    7,31 mi
    2,3 mi/h
    1 200 ft
    1 175 ft
    Olaf H., DAGGY und 50 anderen gefällt das.
    1. Lukas Beck

      Ein lang ersehnter Traum wird nun endlich in die tat umgesetzt. Am Sonnenaufgang an der Bastei. Bereits am Vorabend sind wir aus Kurort Rathen aufgestiegen, da nachts ein betretungsverbot für den Nationalpark zu herrschen scheint. Die Nacht irgendwie rum gebracht haben wir wunderschöne Eindrücke auf

      • vor 3 Tagen

  2. Lukas Beck war wandern.

    6. August 2022

    06:33
    18,6 mi
    2,8 mi/h
    1 250 ft
    1 250 ft
    Marchocia, Antje und 83 anderen gefällt das.
    1. Lukas Beck

      30 Kilometer - yeah - neuer persönlicher Wanderrekord und das im Hochsommer. Auch wenn ich mir einen echt schönen kühlen Tag ausgesucht habe....viel wärmer darf es echt nicht mehr werden.

      • 6. August 2022

  3. Lukas Beck war Fahrrad fahren.

    28. Juli 2022

    01:41
    17,1 mi
    10,2 mi/h
    625 ft
    650 ft
    DAGGY, rainer kunke und 45 anderen gefällt das.
    1. Lukas Beck

      Der direkte Weg zwischen Blumberg und Mehrow ist derzeit auch für Fahrradfahrer gesperrt. Eine Umleitung ist teilweise ausgeschildert.

      • 28. Juli 2022

  4. Lukas Beck war wandern.

    19. Juli 2022

    04:33
    12,3 mi
    2,7 mi/h
    725 ft
    750 ft
    rainer kunke, DAGGY und 30 anderen gefällt das.
    1. Lukas Beck

      Tagesausflug an die Ostsee aus Berlin. Streckenwanderung entlang der Ostseeküste von Warnemünde bis Heiligendamm. Teilweise am Strand, teilweise durch Wald. Sehr viel Sonne und viele lange Abschnitte ganz ohne Schatten. War da nicht eine Hitzewelle in Deutschland...? Ja, deshalb kann ich die Wanderung

      • 20. Juli 2022

  5. Lukas Beck war wandern.

    19. Juli 2022

    01:00
    3,06 mi
    3,1 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Murmel, Regina Radtke und 16 anderen gefällt das.
    1. Lukas Beck

      Heute ersuchte ich für einen Tagesausflug aus Berlin die Ostsee und startete am Morgen gegen 9 Uhr mit der Erkundung der drei Molen. Mit Inbegriffen ist eine Fährfahrt. Das 9€ Ticket ist hier gültig. Besonders in Warnemünde ist ab spätestens 11 Uhr die Hölle los. Wesentlich ruhiger war es auf der Mittelmole

      • 20. Juli 2022

  6. Lukas Beck war wandern.

    16. Juli 2022

    01:13
    2,65 mi
    2,2 mi/h
    150 ft
    125 ft
    rainer kunke, Murmel und 10 anderen gefällt das.
  7. Lukas Beck war wandern.

    15. Juli 2022

    00:41
    1,81 mi
    2,6 mi/h
    175 ft
    125 ft
    Ralf Bartlitz, Regina Radtke und 16 anderen gefällt das.
    1. Regina Radtke

      Respekt!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 15. Juli 2022

  8. Lukas Beck war wandern.

    15. Juli 2022

    00:46
    2,23 mi
    2,9 mi/h
    25 ft
    75 ft
    Marchocia, DAGGY und 17 anderen gefällt das.
    1. Lukas Beck

      Der Plan für heute ist es gewesen, pünktlich zum Sonnenaufgang auf dem Drachenberg zu sein. Entsprechend habe ich bereits die Nach in Berlin verbracht. Raus kam auch diese kleine Runde, welche ich etwa 02:45 startete. Zurück am Bahnhof war ich gegen 03:30, wo bereits die Morgendämmerung einsetzte.

      • 15. Juli 2022

  9. Lukas Beck war wandern.

    7. Juli 2022

    03:07
    9,09 mi
    2,9 mi/h
    225 ft
    225 ft
    Ralf Bartlitz, Napalm Death 🤘&🐾 und 48 anderen gefällt das.
    1. Lukas Beck

      Heute ging es bei wechselhaftem Wetter auf eine kleine Rundtour zwischen Lindenberg, Berlin-Falkenberg und Ahrensfelde. Obwohl auch viel Straße dabei gewesen ist, kann die Tour mit ihren vielen und abwechslungsreichen Feld- und Waldwegen punkten. Ein Highlight ist dabei natürlich auch das Tierheim Berlin

      • 7. Juli 2022

  10. Lukas Beck war wandern.

    29. Juni 2022

    02:57
    8,83 mi
    3,0 mi/h
    450 ft
    500 ft
    Marchocia, DAGGY und 48 anderen gefällt das.
    1. Lukas Beck

      Heute besuchte ich die schöne Schönower Heide nördlich von Berlin. Ich bin mit der S-Bahn angefahren, welche alle 20 Minuten fährt. Ich lief durch das Naturschutzgebiet Faule Wiesen und weiter durch Schönow an der Dorfkirche vorbei zur Schönower Heide. Dort schaute ich mir sowohl den kleinen, als auch

      • 30. Juni 2022

  11. loading