komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

deerscot

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über deerscot

deerscot5@gmail.com

Distanz

1 393 km

Zeit in Bewegung

289:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    1. April 2024

    Verborgene Pfade im Rotthäuser Bachtal (mal wieder)

    02:27
    11,9 km
    4,8 km/h
    110 m
    80 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Eine für mich immer wieder sehr schöne Tour in meiner Home Zone. Tatsächlich könnte man die Zugänge zu den Pfadabschnitten leicht übersehen bzw daran vorbei gehen 😉 deswegen passt der Name ganz gut. Natürlich sind dazwischen auch normale Wanderwege aber man wird immer wieder belohnt mit einsamen Abschnitten in der Natur. 🙂

  2. war wandern.

    17. März 2024

    01:46
    8,71 km
    4,9 km/h
    100 m
    60 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Eigentlich war heute wieder eine größere Tour mit unserer Wandergruppe geplant, da Finja aber seit Freitag wieder Probleme mit ihren Halswirbeln mit Schmerzen hat, war mir das zu riskant. Daher haben wir zusammen mit Tochter und Schwiegersohn eine Testrunde bei Erkrath gemacht. Dabei sind wir u.a. den

  3. war wandern.

    3. März 2024

    01:11
    4,48 km
    3,8 km/h
    30 m
    70 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Da denkt man, man wohnt schon soo lange in Erkrath, dass man so ziemlich alle Ecken kennt und dann lernt man doch wieder etwas Neues kennen 😅 Ein Arbeitskollege hat mir das Cafe "Op dem Kamp" als Einkehrmöglichkeit im Grünen empfohlen und da heute der Frühling hallo gesagt hat und wir eh eine Runde

  4. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    05:26
    23,8 km
    4,4 km/h
    480 m
    490 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Das war heute eine Schnee-Adventure-Gruppentour mit glatten rutschigen Wegen und viel Höhenmetern (Komoot hat bestimmt 500 unterschlagen 🤔). Allerdings habe ich heute auch gelernt, dass nicht wenige Wege, die laut Komoot begehbar sein sollen, gar nicht vorhanden sind bzw im Nirvana enden 🙈 Somit waren

  5. war wandern.

    10. Januar 2024

    02:58
    15,7 km
    5,3 km/h
    120 m
    90 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 10. Januar 2024

      Dafür, dass es eine "auf schnell" herausgesuchte Tour aufgrund eines spontan genommenen freien Tages war,bin ich mit der Strecke sehr zufrieden. Es geht zu bestimmt 85 - 90% auf Forst- und Waldwegen durch die Natur. Das tolle Wetter heute tat natürlich sein Übriges 😊 Nur der Abschnitt im letzten Viertel

  6. und waren wandern.

    27. Dezember 2023

    04:25
    21,0 km
    4,8 km/h
    160 m
    170 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2023

      Eigentlich wollte ich mit der S-Bahn zum Treffpunkt unserer Gruppe fahren (da ich eigentlich dann die Strecke nach Hause dran hängen wollte), dumm nur, dass zwei Bahnen hintereinander wegen Personalmangel gar nicht fuhren... 🤨 Dann also doch mit dem Auto nach Haan-Gruiten.

      Von hier aus sind wir dann

  7. hat eine Wanderung geplant.

    14. April 2024

  8. war wandern.

    19. November 2023

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 19. November 2023

      Heute Vormittag das trockene Wetter genutzt und mit Tochter und Fast-Schwiegersohn meine geliebte Heimat-Pfad-Runde gemacht. Nach dem ganzen Regen der letzten Zeit war es natürlich extrem matschig, was uns aber absolut nicht gestört hat 😉 Einen Schlenker über einen weiteren tollen Pfad mussten wir wegen

  9. hat eine Wanderung geplant.

    12. Dezember 2023

    04:35
    12,3 km
    2,7 km/h
    750 m
    750 m
  10. hat eine Wanderung geplant.

    12. Dezember 2023

    03:43
    10,1 km
    2,7 km/h
    740 m
    670 m
  11. loading