komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6
73

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lukas Blomquist
Distanz

5 380 mi

Zeit in Bewegung

1385:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Lukas Blomquist war wandern.

    vor 3 Tagen

    D-88045 Friedrichshafen-Bodensee Weihnacht

    00:42
    1,71 mi
    2,5 mi/h
    0 ft
    25 ft
    Frank 🌳 & Dackel Gustav, Sabine und 121 anderen gefällt das.
    1. Lukas Blomquist

      Schöner Abendspaziergang entlang des Bodensee Ufers in Friedrichshafen mit anschließendem Besuch des dortigen Weihnachtsmarktes.

      • vor 2 Tagen

  2. Lukas Blomquist war wandern.

    27. November 2022

    00:42
    1,91 mi
    2,8 mi/h
    200 ft
    100 ft
    Lahaina, Lexie und 160 anderen gefällt das.
    1. Lukas Blomquist

      Nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes in der Bachritterburg mussten wenigstens einige wenige der genüsslich angeeigneten Kalorienzwerge abgebaut werden.

      Und da ich in dieser Jahreszeit mir immer die Augen auf der Waage zuhalte, ging es passenderweise zum „Blinden See“. Start war von einem kleinen Parkplatz

      • 27. November 2022

  3. Lukas Blomquist war wandern.

    27. November 2022

    Lahaina, Germännle und 129 anderen gefällt das.
    1. Lukas Blomquist

      Heute Morgen stand der Besuch des Weihnachtsmarktes auf der Bachritterburg in Kanzach an. Der Nebel und das damit verbundene nasskalte Wetter waren nicht so angenehm. Aber auch hier half die Geheimwaffe „Rote im Semmel“ um wieder die richtige Betriebstemperatur zu bekommen.

      • 27. November 2022

  4. Lukas Blomquist war wandern.

    26. November 2022

    00:37
    2,02 mi
    3,3 mi/h
    100 ft
    125 ft
    Christine, BeSi und 160 anderen gefällt das.
    1. Lukas Blomquist

      Die Wasserwacht in Senden veranstaltet einen tollen Weihnachtsmarkt direkt am Sendener Waldsee. Diesen kenne ich ja nun gut von meinen Radausflügen im Sommer. Also nichts wie los, um zu sehen, wie der See sich im Winter gibt. Zunächst hieß es eine kleine Stärkung zu sich zu nehmen und den schön und liebevoll

      • 26. November 2022

  5. Lukas Blomquist war wandern.

    26. November 2022

    Christine, Brigitte B🚴🥾🏕 und 132 anderen gefällt das.
    1. Lukas Blomquist

      Kleine Runde auf dem schönen Weihnachtsmarkt am Schloss Großlaupheim.

      • 26. November 2022

  6. Lukas Blomquist war wandern.

    20. November 2022

    01:57
    1,51 mi
    0,8 mi/h
    25 ft
    25 ft
    1. Lukas Blomquist

      In Ursberg fand dankenswerterweise heute der Ursberger Adventszauber des Dominikus-Ringeisen-Werks statt. Liebevoll angelegte Stände mit kulinarischen Genüssen und natürlich (vor) weihnachtlichen Produkten, sowie ein schönes Rahmenprogramm machten den Besuch zu einem Erlebnis. Toll, was hier auf die Beine gestellt wurde.

      • 20. November 2022

  7. Lukas Blomquist war wandern.

    20. November 2022

    Bettina, BruGer ☮️ und 156 anderen gefällt das.
    1. Lukas Blomquist

      Etwas Kleines sollte es sein. Noch etwas fußlahm von gestern hieß es einen schönen genussreichen Pfad zu finden und die Heilkraft des Waldes zu nutzen.

      Die Wahl fiel auf eine kleine Runde bei Edenhausen mit dem Thema Walderlebnispfad. Passenderweise war der Start der Tour gleich bei einem Parkplatz in

      • 20. November 2022

  8. Lukas Blomquist war wandern.

    19. November 2022

    Adrian, Adelbert und 171 anderen gefällt das.
    1. Lukas Blomquist

      Mmmh, was wäre eigentlich ein schönes Ziel für eine kleine Wanderung. Na klar, ein schöner Adventsmarkt, auf dem ich bisher noch nie gewesen bin. Also ein wenig auf den unendlichen Datenweiten des Internets gesurft und schwupps war das Ziel in’s Auge gefasst: der Adventsmarkt im Kloster Maria Medingen

      • 19. November 2022

  9. Lukas Blomquist war mountainbiken.

    17. November 2022

    01:19
    17,6 mi
    13,5 mi/h
    1 150 ft
    1 150 ft
    Gerd Wegscheider, 🚶HARALD M.🚶 und 182 anderen gefällt das.
    1. Lukas Blomquist

      Heute war noch einmal ein schöner Tag eine kleine Runde über die Alb zu drehen. Die Route ging über Bollingen, Tomerdingen nach Temmenhausen und anschließend nach Bermaringen.

      Von hier ging‘s die steile Steige hinunter in das kleine Lautertal nach Lautern und anschließend nach Herrlingen.

      Als krönenden

      • 17. November 2022

  10. Lukas Blomquist war wandern.

    8. November 2022

    01:22
    4,10 mi
    3,0 mi/h
    475 ft
    500 ft
    1. Lukas Blomquist

      Heute Morgen hatte ich die Gelegenheit für eine Wanderung in Trochtelfingen. Kurzentschlossen entwarf ich eine schöne kleine Runde, die im Gewerbegebiet bei Trochtelfingen startete. Die Sonne begann gerade über den Baumwipfeln zu scheinen und die Eiskristalle des ersten Bodenfrosts glitzerten auf den

      • 8. November 2022

  11. loading