komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Märkisch-Oderland | Barnim | Berlin ] Hönower ✪ Haussee ✪ Retsee ✪ Mehrow ✪ Ahrensfelde ✪ Wuhletalweg

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Märkisch-Oderland | Barnim | Berlin ] Hönower ✪ Haussee ✪ Retsee ✪ Mehrow ✪ Ahrensfelde ✪ Wuhletalweg

[ Märkisch-Oderland | Barnim | Berlin ] Hönower ✪ Haussee ✪ Retsee ✪ Mehrow ✪ Ahrensfelde ✪ Wuhletalweg

05:11
27,9 km
5,4 km/h
60 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

431 m
880 m
1,27 km
1,42 km
1,62 km
1,62 km
Graureiher
Baumfuchs
Baumfuchs Nr. 2
1,74 km
2,17 km
2,42 km
3,70 km
3,82 km
4,11 km
5,02 km
5,22 km
5,23 km
5,38 km
Dorfkirche Mehrow
5,42 km
5,49 km
6,01 km
Kohlmeise
7,05 km
7,56 km
8,41 km
8,50 km
8,58 km
8,67 km
Goldammer
10,6 km
Saatkrähe
Nebelkrähe
12,1 km
12,3 km
12,3 km
13,1 km
Kohlmeise
13,2 km
13,3 km
13,8 km
14,7 km
14,8 km
14,9 km
Amsel ♂
15,3 km
15,4 km
15,5 km
Elster
15,6 km
16,3 km
16,7 km
17,0 km
17,2 km
17,4 km
Wuhlesteg
17,5 km
17,6 km
17,7 km
17,7 km
Stockente ♂
Stockenten ♀
17,8 km
17,9 km
18,2 km
18,3 km
18,6 km
19,3 km
19,4 km
19,6 km
20,1 km
20,5 km
22,2 km
22,3 km
22,4 km
23,2 km
23,8 km
24,1 km
Höckerschwan (Jungvogel)
Stockenten ♂ Yoga-Übung - herabschauende ✪ Synchron-Ente
Buntspecht
Teichhuhn
Graureiher
24,6 km
Kormoran
24,9 km
24,9 km
25,0 km
Kleinspecht
Mandarinente ♂
Mandarinente ♀
Mandarinenten
Kleinspecht
25,6 km
27,7 km
27,9 km
27,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

29. Dezember 2022

Kommentare

  • 29. Dezember 2022

    ✪ Licht aus! brüllte die genervte ✪ Wanderklamotte in der untersten Schrankschublade.

    ✪ Nix da! entgegnete die euphorische ✪ Wanderlust und zeigte energisch auf die Tür.

    

    So gegensätzlich sah es auch in mir heute Morgen aus, als der Wecker seinem ✪ Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom frönte. Nach dem einwöchigen

  • 29. Dezember 2022

    "Robin war wandern" und meine Vorfreude schaltet automatisch auf ON. Wieder ein herrlich erfrischender Bericht und im Anschluss ein Foto gelungener als das andere. Obwohl ein Favorit kaum nennbar ist (oder kann man alle auf Platz 1 setzen🤔) sind es heute für mich die synchron-tauchenden Enten

  • 29. Dezember 2022

    Danke Robin und ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr...und danke für die immer wieder so schönen Touren und fantastischen Fotos...und für's Mitnehmen. Na dann...bis zum nächsten Jahr. :-). Ich freu mich schon....

  • 29. Dezember 2022

    Der Kleinspecht (süß! 😍) und die Mandarin Ente, æh, was!? Ist das ein Pendant zum Baumfuchs!? 😜 *)

    Egal, top Abschluss in Text und Bild! Arrivederci 2022.

    🎱🍀🌠🍄 2023.

    🎆

    *)ETA: ich habe mich zwischenzeitlich 'schlau' gelesen.

  • 29. Dezember 2022

    Egal, welche Kapriolen das Wetter schlägt, für eindrucksvolle Federviehfotos reicht es bei dir immer, Robin.

    Neu für mich waren heute die Baumfüchse und die Yoga-Übung 'herabschauende Synchronenten'. Grandios!!!👍🤗

    Wünsche euch auch einen guten Rutsch!

  • 29. Dezember 2022

    Der Baumfuchs, in Österreich auch Eichkatze genannt, keine wirkliche Gefahr für unsere gefiederten Freunde. Die synchronen Enten sind wirklich klasse. Auch mit geringster Regenwahrscheinlicheit kann es regnen ⛈️Der Zufall macht es möglich. Neben Funktionsmänteln zeichnen sich die Hunde im 21. Jahrhundert

  • 30. Dezember 2022

    Für dieses Jahr ein wunderbarer Abschluss 🤩

    Baumfuchs, so einen siehst eh nur du. Auch synchrone Yoga Enten bekommst du vor die Linse 👏

    Auch ich wünsche euch einen guten Start in das neue (Wander- )Jahr 📸🎉💥

    

    

  • 30. Dezember 2022

    Tausendmal kann man den Wuhletalweg gehen und sich immer wieder neu freuen. Nach Ente im Bräter nun also Enten beim Yoga.

    Ente gut, alles gut, sozusagen. 😂

    Das nächste Mal einfach mitmachen. 😄 Aber ich bin lieber ruhig - hier hab ich mich nicht mal von der Couch raffen können. 😂

    

    Schönen Start für 2023

  • 30. Dezember 2022

    Fantastische Aufnahmen von deiner Jahresabschluss Tour 🤩.

    Die Yoga Enten sind ein sportlicher Knüller, aber der Silvester Kleinspecht erst, da kann ich gut nachvollziehen, wieviel Freude er dir bereitet hat. Schöner letzter Akt von 22, freue mich auf deine 23er Touren. Euch alles Gute🍾🍀🙋‍♀️

  • 30. Dezember 2022

    Also wenn das Yoga ist, dann bin ich schon mal sehr gespannt auf meine erste Yogastunde Anfang nächsten Jahres😂😜. Da fange ich wohl besser schon mal an zu üben...😉

    

    Die Baumfüchse...sooo herzig😍

    

    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein herrliches Wanderjahr 2023 mit vielen neuen Eindrücken und

  • 30. Dezember 2022

    Und wieder der inzwischen schon gewohnte Traum von einer Wanderung, mit super Fotos und einer tollen Beschreibung.

    Ich wünsche Dir, , einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023. Schließlich sollen uns ja noch einige viele solcher Wanderungen erfreuen 😉

  • 30. Dezember 2022

    Mindestens ebenso wie Deine fantastischen Fotos und bildhaften Eindrücke bezaubernder Landschaft hat mich die Vogeloper von Mozart begeistert! Ein tolles Szenario, kannte ich noch gar nicht! 😂 Komm gut ins neue Jahr!!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Radfahren trifft Wassersport – Entdecke Berlins erfrischende Seite

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot