komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] Neujahrstour durch ✪ Wuhlheide ✪ Biesenhorster Sand und ✪ Tierpark

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] Neujahrstour durch ✪ Wuhlheide ✪ Biesenhorster Sand und ✪ Tierpark

[ Berlin ] Neujahrstour durch ✪ Wuhlheide ✪ Biesenhorster Sand und ✪ Tierpark

03:50
19,5 km
5,1 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
262 m
440 m
Kohlmeise
Blaumeise
1,17 km
1,17 km
Turmfalke
Turmfalke
Haussperling
Goldammer
1,53 km
2,19 km
Amsel ♂
2,20 km
2,35 km
3,42 km
3,78 km
4,03 km
4,16 km
Schwanzmeise
Schwanzmeise
Wintergoldhähnchen
Buntspecht
4,93 km
5,81 km
5,92 km
6,20 km
6,67 km
6,67 km
6,91 km
7,08 km
7,59 km
7,84 km
8,41 km
Nebelkrähe
10,4 km
10,5 km
Bison
10,8 km
Die Eisbären - Hertha und die Mutti
10,8 km
11,0 km
Zebrafink
Wellensittiche
Zebrafink
Kanarienvogel
Zebrafink
Roter Panda (Katzenbär)
Roter Panda (Katzenbär)
11,5 km
11,8 km
11,8 km
Flamingos
Flamingos
11,9 km
12,0 km
Känguru
12,1 km
12,4 km
12,8 km
Bartgeier
Eichelhäher
Roter Panda (Katzenbär)
13,1 km
14,9 km
15,0 km
15,2 km
Schloss Friedrichsfelde
15,2 km
15,2 km
Schloss Friedrichsfelde
15,9 km
16,2 km
19,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

1. Januar 2023

Kommentare

  • 1. Januar 2023

    Das Jahr ✪ 2023 war gerade mal 9 Stunden alt, als ✪ Fiete und ich heute Morgen das erste Mal im neuen Jahr in die ✪ Wanderklamotte sprangen.

    Gute ✪ Vorsätze?! Um Gottes Willen nein!!!

    Obwohl der durchaus nicht ganz unbeteiligt war.

    

    Als ich mir selbst gestern im ✪ Altjahresabend-Gottesdienst mal wieder die

  • 1. Januar 2023

    Neues Jahr, neue Unterstützung... göttliche Unterstützung. 😇

    Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht schon unters Dopinggesetz fällt, Robin. 😉

    Vielleicht kommen mir deshalb heute deine Federvieh-Fotos besonders bunt und ausgefallen vor. Ganz großes Kino!👌🤗

    

    Alles Gute und viele schöne Touren in 2023

  • 2. Januar 2023

    Und schon geht es los mit den tierisch guten Fotos! Eine wunderbar bunte Mischung präsentiert du uns da. Herrlich🤩

    

    Ich wünsche euch ebenfalls ein tolles neues Wanderjahr 2023. Nach dem gelungenen Start und göttlicher Unterstützung sollte da wohl nichts schief gehen.😃🥾🌞🍀

  • Vertraut den neuen Wegen....😅....ob ich diesen himmlischen Satz im Gesangbuch finde?

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Er LEBEN eurer Wege 🤗👍🥾🥾🍀🙋

  • 2. Januar 2023

    Und alle Vögel 🐦 sind schon da, begrüßen euch zum neuen Wanderjahr 🍀🥾

    Ich freue mich auf deine Wege, Neues wird vertraut 😊

  • 2. Januar 2023

    Da geht das schon wieder los: Kaum hat das Jahr angefangen, wird man wieder überfordert mit tollen Wanderbeschreibungen und super Tierfotos 😉

    Ich wünsche Dir, , ein gesundes und tierreiches (vogelreiches) Jahr 2023. Auf dass wir noch viele solcher Wandertouren von Dir miterleben können.

  • 2. Januar 2023

    Einfach mal abhängen, wie der kleine Kerl auf #42 fällt dir/euch zum Glück schwer und so bekommen wir hoffentlich auch im neuen Jahr wieder viele fantastische Berichte und Fotos von dir 🤩. Mein Vogel 💚 schlägt jetzt schon höher.

    Ich wünsche euch ein gesundes, glückliches, frohes neues Jahr 🍀!

  • 2. Januar 2023

    Tolle Bilder 👀

  • 2. Januar 2023

    Fantastische Bilder 🌞

  • 2. Januar 2023

    Im Zusammenhang mit dem von Dir empfangenen göttlichen Zeichen verwandelt sich ein von mir lange gehegter Verdacht in eine Art Realität: Vögel sind verkleidete Engel!! Ich bin mir jetzt ganz sicher! Und sie haben so etwas Magnetisches an sich. Wunderschön - diese Mischung aus wild und mild......!

  • 2. Januar 2023

    sehr wertvoller Textbeitrag, gefällt mir ziemlich gut, nice und die Bilder zudem. LD für‘s Teilen

  • 3. Januar 2023

    Was du wieder für Vögel eingefangen hast! 😲🤩🥰

    Im göttlichen Auftrag... herrlich! 😇🙏

    𒅃𒀭𒀭 Frohes Neues Jahr!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot