komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maria hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maria
Touren

Von Eckenhagen nach Odenspiel, Berg.Panoramasteig. 13.Etappe 🌤🖼

Maria
Touren

Von Eckenhagen nach Odenspiel, Berg.Panoramasteig. 13.Etappe 🌤🖼

Von Eckenhagen nach Odenspiel, Berg.Panoramasteig. 13.Etappe 🌤🖼

05:41
21,5 km
3,8 km/h
560 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
105 m
1,30 km
2,73 km
2,89 km
5,35 km
6,71 km
7,26 km
8,54 km
9,79 km
11,3 km
13,2 km
15,2 km
16,7 km
18,2 km
19,3 km
20,6 km
21,4 km
21,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. März 2023

Kommentare

  • 19. März 2023

    ...es ging weiter von Eckenhagen nach Odenspiel. Morgens bin ich bequem mit dem Bus ( halbe Stunde ohne umsteigen) von Odenspiel nach Eckenhagen gefahren ( Linie 345 von Waldbröl aus). Hier bin ich gestartet und zunächst noch einmal nach Blockhaus gegangen, weil dort phänomenalen Aussichten sind. Unterwegs

  • 19. März 2023

    Und wir sind uns nicht begegnet?😊in Blockhaus hast du in der Tat eine fantastische Aussicht. Noch weiter bis Odenspiel hab ich verworfen, wollte nicht mehr zum Bus hetzen😃. Hab an der Historischen Mühle aufgehört. Bin bis Wildbergerhütte über Eckenhagen nach Gummersbach zurück. Einmal weniger umsteigen

  • 19. März 2023

     ..schade 👋😉. Das nächste mal setze ich ein Rauchzeichen ab. 🍰☕️ vielleicht passt es ja und wir können irgendwo einen Kaffee miteinander trinken. 🤗

  • 19. März 2023

    Ja, das wäre schön. Kann ja Speed Hiking machen u. hol dich hinter Odenspiel wieder ein😃😉🤗

  • 19. März 2023

     nach deinem Tempo zu urteilen, wirst du mich mit Leichtigkeit überholen .😆👌

  • Schöne Eindrücke vom Bergischen Panorama Steig und alles ohne Schnee 🤣

  • 19. März 2023

     ich hätte nichts gegen ( endlich) schneefreie Wanderungen 😀

  • 20. März 2023

    Sogar einen Falter hast du auf deiner Etappe entdeckt. Sehr schöne Fotos, deine Landschaftsbilder begeistern mich immer wieder 📸🔝🙋‍♂️

  • 21. März 2023

     ..freut mich sehr, dass dir meine Landschaftsbilder gefallen🙂

  • 21. März 2023

    Hallo ...! Deine Wanderung war wirklich schön und lang, über 21 ... km - Respekt! Deine Fotos sind sehr beeindruckend 📸🧚‍♂️, vor allem die Panoramabilder mit dem wunderschönen Himmel und den wandernden Wolken, sowie der wunderschöne Schmetterling, als ob er auf dich gewartet hätte 🦋... Wir w

  • 22. März 2023

     danke Euch 🙋🏻‍♀️🤗.. 21 km macht ihr doch auch locker 😉, viele Grüsse zurück aus Köln nach Leverkusen 🤩..auf dass der Frühling mehr und mehr Einzug hält. 🌷

  • 26. März 2023

    Meine Tour ist weg ? Und jetzt?

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Streifzüge und Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Der große D: Waldpfade und Wasserblicke im südlichen Sauerland

Wander-Collection von Tido Tallen

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Siegerland-Höhenring - Ein Klassiker in sechs Etappen

Wander-Collection von Sauerländischer Gebirgsverein (SGV)

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus