komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Walk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Walk
Touren

Lembecker Schlossrunde🌳🌲👸🏰🍦😭🌳🌲

Chris Walk
Touren

Lembecker Schlossrunde🌳🌲👸🏰🍦😭🌳🌲

Lembecker Schlossrunde🌳🌲👸🏰🍦😭🌳🌲

01:29
7,87 km
5,3 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
67 m
Lembecker Zentrum
back in the woodz...
doing some sports? 🤪
1,08 km
2,50 km
6,22 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,87 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. August 2023

Kommentare

  • 11. August 2023

    Nach arbeitsreichen Wochen, in denen kaum Zeit oder Luft - oder Wetter - war, um herauszukommen, ging es heute mal wieder auf eine kleine Tour.

    Lembeck kannte ich zwar schon, aber ich hab trotzdem ein paar kleine, nette Wege gefunden, die ich noch nicht gegangen bin. Am Schloss Lembeck fühlte ich mich

  • 11. August 2023

    Oh, Chris wieder unterwegs 😊. Hast dir das schönste Wetter ausgesucht 😃. Der Eis-Automat ist auf jeden Fall ein lohnendes Ziel 😋. Aber weil ich so gut wir nie Bargeld dabei habe, wäre ich auch leer ausgegangen 🙈. Trotzdem eine schöne Runde! Immer weiter so 👍

  • 11. August 2023

    Schön wenn das Jobleben (Haupt-/Neben-) einen hoffentlich positiv erfüllt 👍

    Auch wenn das Outdoor Leben ebenfalls Vergnügen bereitet 💚

  • 11. August 2023

    Bilder 16 und 17 - wunderschöne Karpfen. Schloss Lembeck wird eins meiner hoffentlich bald wieder möglichen Ziele! Vielen Dsnk!

  • Moin liebe Chris 🤗, bei uns sieht es nicht anders aus keine Zeit für Outdoor Aktivitäten ( Arbeit Arbeit Arbeit 🙃) . Aber nur noch eine Woche dann geht's in den Urlaub 😃🙏.

    Ps: Schloß Lembeck ist immer wieder ein lohnendes Ziel schon 2 mal dort gewesen und ein drittes mal wird nicht ausgeschlossen 😻😉.

    Vlg M&E 💚

  • 13. August 2023

     

    Ja, es tut gut, mal wieder raus zukommen. Hab das irgendwie vermisst. Jobmäßig läuft es allerdings mittelprächtig, wobei: ich geb die Hoffnung nicht auf, dass Arbeit das Leben erfüllen kann und damit dafür sorgt, dass ich mir auch ein paar Träume

  • 17. August 2023

    Schön mal wieder eine Tour von dir zu sehen liebe Chris🤗Das Schloss sieht wirklich schön aus🥰Wäre ich die Herrin dort, hätte ich dich sofort hereingelassen und dir ein Eis spendiert😁Alles was man braucht um ein erfülltes Leben zu haben ist in einem Selbst versteckt, man muss es nur erstmal finden

  • 17. August 2023

    Liebe , du hast absolut recht! Ich hatte mich im letzten Jahr ein wenig verloren, da ich lange mit Schulter- und anschließend Rückenschmerzen zu kämpfen hatte. Ist auch noch nicht wirklich wieder gut. Um schnell gesund zu werden, bin ich mittlerweile zu alt😉

    Aber ich versuche grad, meine Balance wiederzufinden 👍😊

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Wälder, Wasser & wilde Tiere – Radtouren im Naturpark Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Genuss-Radtouren rund um Reken

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Reken