komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

solotalent hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

solotalent
Touren

Flaeming-Skate

solotalent
Touren

Flaeming-Skate

Flaeming-Skate

02:47
57,5 km
20,7 km/h
160 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,13 km
Start Luckenwalde
4,34 km
Fläming Skate
23,8 km
34,4 km
Glashütte
35,1 km
Naturdenkmal
36,1 km
40,0 km
57,6 km
57,5 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

1. September 2023

Kommentare

  • 1. September 2023

    Das schaut ja richtig gut aus bei euch ☺️👍 Und das Wetter passt auch noch, wat willste mehr.

  • 1. September 2023

     Willkommen in unserer schönen Heimat. Gutes Wetter habt Ihr ja erst mal mitgebracht und konntet sicher toll auf dem Flämingskate dahinradeln. Das Museumsdorf Glashütte hat zur Vorweihnachszeit durch den Weihnachtsmarkt noch seinen besonderen Reiz. Wir wünschen Euch für heute

  • 1. September 2023

     zu dem optimalen Radlerwetter hatten wir auch noch Rückenwind, es rollte wie geschmiert. Und dazu der feinste Belag auf dem Fläming Skate, nicht die kleinste Unebenheit, es war die wahre Wonne. Da muss man so weit fahren, um das zu genießen....

    Nette Grüsse 🤗

  • 1. September 2023

     Danke für die netten Wünsche Dieter. Alles war bestens heute, wir haben auch abgewartet, bis das Wetter radeltauglich ist und hoffen, das es noch anhält die nächsten Tage. Angenehm überrascht hat uns dieser Ort Glashütte, hatten wir gar nicht auf dem Schirm, sehr interessant dort.

    Vielleicht

  • 1. September 2023

    Bis morgen Vormittag könnte ich es schaffen, zu euch zu stoßen 😁

    Spaß, eine richtig tolle Reise wünsche ich euch 🚴

  • 2. September 2023

    Viel Spaß auf eurer Tour. Und vor allem immer🌞und kein 🌧️ 👍

  • 2. September 2023

    Das habe ich auch gehört, das diese Skate-Strecken sensationell sein sollen. Viele Freude und bestes Wetter wünsche ich euch!...🔝🤩👏📷🤩🙋🏻‍♂️

  • 2. September 2023

     Danke für die netten Wünsche, gutes Wetter auch heute, optimal zum Radeln.

  • 2. September 2023

     vielen Dank Burkhard, wir sind heute wieder ein gutes Stück durch wunderschöne Landschaften gefahren, doch dazu später mehr....

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mitzureden.

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf feinstem Asphalt – Flaeming-Skate

Fahrrad-Collection von Hannah

Erlebe das Wildnisgebiet Jüterbog

Wander-Collection von Die Wildnisstiftung

Wanderungen durch Fontanes geliebte Mark Brandenburg – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Sandige Dünen & weite Wälder im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer