komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Walk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Walk
Touren

🌞Zwei zu Gast in Dangast - auf der Suche nach Mee(h)r🥵🏖️

Chris Walk
Touren

🌞Zwei zu Gast in Dangast - auf der Suche nach Mee(h)r🥵🏖️

🌞Zwei zu Gast in Dangast - auf der Suche nach Mee(h)r🥵🏖️

02:35
9,77 km
3,8 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
21 m
!😍!
hinein ins Meer - Bild von Jenny
650 m
650 m
La Plage⛱️
745 m
1,20 km
1,24 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,77 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

9. September 2023

Kommentare

  • 10. September 2023

    Jenny hat immer noch Autofahrverbot - daher sind weite Ausflüge nur in Begleitung möglich. Wir tüftelten einige Tage an möglichen Ausflugszielen herum und einigten uns schließlich auf Varel-Dangast, einem kleinen Badeort (533 Einwohner, Tausende Badegäste jedes Jahr) im Jadebusen, mitten im Nationalpark

  • 10. September 2023

    So eine Drohne (bzw. deren Bilder) ist schon eindrucksvoll 👍

  • Was für ein toller gemeinsamer Tag, den ihr verbracht habt! 😍🥰

    Die Fotostrecke ist gespickt mit mega Bildern und guten/witzigen Kommentaren. 🤩👌👍

    

    Wer braucht denn da noch die Kanaren? 😉

  • 10. September 2023

    Danke Chris 🤗. Ich fand's auch klasse 😃. Die Kanaren schwimmen ja nicht weg 😉

  • 10. September 2023

    Dank dir 🤗. Ja, ich war auch erstaunt wie schön das Wattenmeer von oben aussieht. Von unten kann man das leider so nicht sehen.

  • 10. September 2023

    Lieben Dank 🤗. War gestern wirklich ein sehr schöner Tag. Wir haben einiges gesehen 😃. Streckenweise war es nur ziemlich warm. Komplett ohne Schatten 🥵. Aber ist schon schön am Meer, oder Watt. Am Horizont konnten wir dann doch noch das Meer sehen 😄. Oh doch, die Kanaren werden

  • 10. September 2023

     Prima, dass ihr eine gemeinsame Tour gemacht habt. Am Meer ist es immer schön. Weiß ich aus Erfahrung.😬 😉

    Tolle Bilder habt ihr mitgebracht und die Kommentare sind 🤣👍. Besonders die Drohnenbilder vom Wattenmeer und den Prielen darin gefallen mir richtig gut. 🤩

  • 10. September 2023

    Eure Tour hat echt Mee(h)r zu bieten, (wort)malerisch schön festgehalten! 🤗

  • 10. September 2023

    Schöner Ausflug in andere Gefilde 👍

  • 10. September 2023

    Danke 🤗. Das Wattenmeer sieht von oben wirklich toll aus 😃. Von unten sieht man die Priele gar nicht. Nur den einen, der vom Yachthafen ins Meer geht. Wenn du etwas zoomst, siehst du viele weiße Punkte. Das sind Möwen 😊

  • 10. September 2023

    Lieben Dank @WanderstypmitBart 🤗😊

  • 10. September 2023

    Danke dir 🤗. Ja, dieses Mal ging es wo ganz anders hin. Wir dachten am Meer ist es etwas kühler. Kam uns nicht so vor 😅

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Marsch, Moor und Meer – Radparadies Wesermarsch

Fahrrad-Collection von Wesermarsch

Frieslands schönste Seiten – Tour de Fries

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Wandern im Wattenmeer der Nordsee zu jeder Jahreszeit

Wander-Collection von Die Nordsee

Wandern im Norden – Auf dem Jadeweg durchs herrliche Ammerland

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die 15 schönsten Themenradtouren im Ammerland

Fahrrad-Collection von Ammerland Touristik

Spazierwanderwege in der Parklandschaft Ammerland

Wander-Collection von Ammerland Touristik

D-Route 1: Nordseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Friesischer Heerweg – Mit dem Rad durch Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann

Quer durch Ostfriesland auf dem Ems-Jade-Weg

Wander-Collection von Philipp Hesse

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Idyllisches Radeln auf endlosen Deichwegen – Deutsche Sielroute

Fahrrad-Collection von Hannah