komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wodi🕊🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wodi🕊🇺🇦
Touren

🇱🇺🚶🏼🚶🏼‍♀️🐕 eigene Runde in Consdorf, 02.10.2023, 18:00

Wodi🕊🇺🇦
Touren

🇱🇺🚶🏼🚶🏼‍♀️🐕 eigene Runde in Consdorf, 02.10.2023, 18:00

🇱🇺🚶🏼🚶🏼‍♀️🐕 eigene Runde in Consdorf, 02.10.2023, 18:00

01:53
9,55 km
5,1 km/h
220 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
1,23 km
3,31 km
5,00 km
5,27 km
5,41 km
6,12 km
6,26 km
6,60 km
7,21 km
7,32 km
9,51 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,55 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

2. Oktober 2023

Kommentare

  • 5. Oktober 2023

    Eine schöne und felsenreiche Tour sollte es sein. In Consdorf wurden wir fündig. Da wir uns nicht zwischen den Routen C2 und C3 entscheiden konnten haben wir beide Routen kombiniert. So kamen wir in den Genuss vieler Highlights. Für uns waren Bellevue und die 3 Felshöhlen Kohlscheuer, Rittergang und

  • 5. Oktober 2023

    Schöne Strecke ausgewählt! Rittergang, Deiwepetz und Kohlscheuer sind schon was ganz besonderes.

    Eigentlich muss man die Kohlscheuer mindestens 3x gehen um all die Möglichkeiten diese zu durchqueren zu erkunden!

  • 5. Oktober 2023

    Dankeschön lieber 😊!

    Wir waren zufrieden mit dieser Auswahl.😃

    Noch nicht alles gesehen 🤷🏼,

    Aber, wir kommen wieder😉.

  • Mega schön, muss i mi merken👍👍

  • 6. Oktober 2023

    Danke Iris😊!

    Ja mach das. Es ist zwar ein gutes Stück von Dir entfernt. Es gibt allerdings so viele wunderschöne Touren in der Luxemburgischen Schweiz/ Mullertal dass sich die Anfahrt dennoch lohnt.

    LG uns ein schönes Wochenende 🤗

  • Mein Sohn wohnt nun in Echternacherbrück, und an Weihnachten werde ich Oma😉🔝🔝🔝👍

  • 6. Oktober 2023

    Das sind aber schöne Nachrichten Iris😊! Da freue ich mich mit😃.

    Dann kannst Du ja öfter das schöne mit dem noch schöneren verbinden....😉

  • 6. Oktober 2023

     , die Tour ist nicht nur schön .... sondern mega Wow 🤩🤩

  • 11. Oktober 2023

    Was es alles gibt - luxemburgische Schweiz 🤔

    Gefällt mir auf jeden Fall sehr, was ich als alte Felsenliebhaberin auf euren Fotos sehe 🤩👏

    Und zum Durchschlüpfen ist ja noch viel interessanter 👍

  • 12. Oktober 2023

    😲 Jetzt hatte ich doch Deine Nachricht überlesen liebe 🙈.

    Aber ich freue mich heute auch noch darüber 😃.

    Vielen Dank Dir😊!

    

     : Auch Dir lieben Dank😊! Ja, wo es überall eine Schweiz gibt... In Luxemburg, Franken, Sachsen...... und auch noch eine in den Alpen 😅.

    Ich glaube Dir hätte

  • 22. Oktober 2023

    Gut das ihr die beiden Wege kombiniert habt, so habt ihr bestimmt alle Highlights mitgenommen😁👍Bei uns gibt es noch die Hessische Schweiz am grünen Band, sehr zu empfehlen🥰Dort in der Gegend befindet sich die Burg Hanstein, auch sehr schön und gut erhalten.🏰

  • 22. Oktober 2023

    Lieben Dank Yvonn 😊!

    Ich denke auch, daß war eine gute Entscheidung 👍.

    Eine allein, wäre auch zu kurz gewesen.

    Ich muss gestehen dass ich noch nie in Eurer Kante war🙈.

Dir gefällt vielleicht auch

Éislek Wanderlust – Wandern im Norden Luxemburgs

Wander-Collection von Éislek

Mit Vollgas durch das Müllerthal

Rennrad-Collection von Visit Mullerthal

Hits for Kids — Mullerthal

Wander-Collection von Visit Mullerthal

Felsige Pfade & gewaltige Bäume – Wandern in der Südeifel

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Beneluxländer!

Wander-Collection von adidas TERREX

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Geheimnisvolle Wälder und Schluchten – Südeifel & Luxemburg

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

Urzeitliche Wälder im Naturwanderpark DeLux

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

Stadt, Land, Fluss im Éislek

Wander-Collection von Éislek