komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nicole ☀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nicole ☀️
Touren

🇮🇹 Gardasee Monte Baldo ⛰️ „Red Tour“ 😎

Nicole ☀️
Touren

🇮🇹 Gardasee Monte Baldo ⛰️ „Red Tour“ 😎

🇮🇹 Gardasee Monte Baldo ⛰️ „Red Tour“ 😎

04:03
62,5 km
15,4 km/h
2 580 m
2 580 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,55 km
13,4 km
17,3 km
18,8 km
25,6 km
28,1 km
30,0 km
31,0 km
31,7 km
34,7 km
41,4 km
58,2 km
62,5 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 2 andere waren mountainbiken.

5. Oktober 2023

Kommentare

  • 5. Oktober 2023

    Von Riva del Garda ging es heute nach Malcesine und dann mit der Gondel den Monte Baldo hoch bis auf 1760 Meter Höhe.

    

    Ca. 500/600 HM haben wir selbst getreten auf unserer Route „Red Tour“.

    

    Belohnung heute:

    * unglaublich abwechslungsreiche und wunderschöne Landschaft 🥰

    * sensationelle Ausblicke 🤩

    * als S1

  • 6. Oktober 2023

    🐮 oh je, freilaufende Kühe sind mir ein Graus 🙈

  • 😅😅 Oh je!

    Aber toll sieht's trotzdem aus! Und gegen Andechser ist nichts einzuwenden, auch wenn es in Italien vllt. nicht so schmeckt wie am Ammersee 😅.

    

    Ach, genial 😍

    

    Und sooo viele Radler unterwegs mit der Gondel? Wow!

  • 6. Oktober 2023

    😀🤩😜🤗👌👍, hey spitze ihr Drei, am Monte Altissimo vorbei 💪, viele Grüße Karle

  • Uns auch liebe Ina 🙈 deshalb haben wir auch einen respektvollen großen Bogen gemachr 🤣🙈

  • Der Monte Baldo ist zum Glück riesig , sodass sich die Radler gut verteilt haben.

    Wir waren auf unserer Abfahrt nahezu alleine unterwegs 😊

    

    Und ... das Andechser 🍺 hat uns tatsächlich hervorragend geschmeckt 🤩 es käme auf einen (selbstlosen) Vergleich an 🤣

  • Allerliebsten Dank Kalle, den Altissimo sind wir heute (runter) gefahren 😍

    Morgen geht's schon wieder heim - nach einer nahezu perfekten Woche 🤩

  • 

    🤣👍🏼

    

    War von den Fotos her abschätzbar. Ich meinte es so, dass es mich erstaunt und gleichzeitig freut, dass dort auch so viele Biker unterwegs sind - macht das Ziel interessant für Familienurlaub 😉 (ich drücke es das nächste Mal gleich besser aus ☺️).

  • Definitiv 🤩

    Der nördliche Gardasee ist ein absolutes Rad-Mekka (insbesondere Torbole und Riva dG) und hält alles bereit:

    von kurzen Trainings-Verausgabungstouren, Tagestouren und zahlreiche Angebote mit Shuttle-Service.

    Gleichzeitig hohes Angebot an familientauglicher Freizeitgestaltung

  • 7. Oktober 2023

    Hi Nette, ich schau mir den Rest Eurer Gardasee Touren noch an, gute Heimfahrt. Den Altissimo habe ich in allerbester Erinnerung, Steigung Geodreieck, 20km, 2000Hm, damals war ich mit einem Schnarcher im Zimmer (sehr wenig Schlaf) 🙈😅....

  • Die absolute Hölle, wenn man vor Radtouren keinen Schlaf hat 🤣🙈

    Wir sind schon wieder auf dem Heimweg, werden aber sicher noch lange von dieser Woche zehren können 🤩

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🤗

  • Wow, ich war zwar 2x schon in Riva, aber nur auf der Durchreise, da ist mir das so nicht so aufgefallen. Danke für die ausführliche Antwort, 

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die Gardasee-Berge – botanischer Garten der Alpen

Wander-Collection von Garda Trentino

MTB-Spaß auf den Alpina-Testloops – Bike Festival Riva 2024

Mountainbike-Collection von ALPINA

E-Bike Testrides am Gardasee – Bike Festival Garda Trentino in Riva

Mountainbike-Collection von KTM Bike Industries

Mit dem Bike durch den Herbst – Traumhafte Touren im Trentino

Mountainbike-Collection von Trentino

Die besten Trails am Gardasee

Mountainbike-Collection von komoot

Panoramatouren am Gardasee

Wander-Collection von OUTDOOR Magazin

E-Bike Testrides mit FAZUA Bikes – Bike Festival Riva

Mountainbike-Collection von FAZUA

Von Madonna di Campiglio nach Trient – Cammino San Vili (niedrig Route)

Wander-Collection von Frank Paganini

Im Wald von Gardesana – CamminaForeste in der Lombardei Teil 2

Wander-Collection von Federica

Biwak auf der Alm – zwei Tage Bikepacking am Monte Baldo

Fahrrad-Collection von Annalarentis

10 atemberaubende Wanderwege im Trentino

Wander-Collection von Trentino