komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Walk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Walk
Touren

🌱Heideplätzchen gefunden - ein langer Tag im Paradies😇 am Schlösschen🏰

Chris Walk
Touren

🌱Heideplätzchen gefunden - ein langer Tag im Paradies😇 am Schlösschen🏰

🌱Heideplätzchen gefunden - ein langer Tag im Paradies😇 am Schlösschen🏰

03:04
14,7 km
4,8 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
18 m
Shopping 🛍️ in Velgen beim Räumungsverkauf
Astrid Lindgren-Feeling: ja, bin ich schon in Schweden?🇸🇪🦌
was für eine nette Begrüßung😄
503 m
4,15 km
4,75 km
9,70 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

14. Oktober 2023

Kommentare

  • 15. Oktober 2023

    Samstag in der Früh - wer will schon ausschlafen? 😅 Vor allem, wenn die Aussicht auf eine Kombination zwischen Shopping und Wandern besteht😁🛒🛍️😁

    

    Jenny und ich ließen uns nicht lumpen. So traurig es ist, dass ein sehr gutes, deutsches Öko-Label nach 40 Jahren Insolvenz anmelden und den Betrieb einstellen

  • Der Troll vom Kronsberg ist ja niedlich 👍😍.

    Schön das Ihr zwei so einen abwechslungsreichen Tag erlebt habt 🥾🥾 ( inklusive shopping😉) .Die Lüneburger Heide 💜 und Umgebung ist ein ganz besonderes Stückchen Erde 👌

    Lg M&E 💚

  • 15. Oktober 2023

    Danke dir 🤗. Der Troll ist wirklich niedlich 😊. Die Haare finde ich so klasse! Ja, es war ein sehr schöner und abwechlungsreicher Tag 😃. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Leider blühte die Heide nur noch an ganz wenigen Stellen. Zur Blüte muss das ein wunderschönes pinkes Blütenmeer sein 😃

  • 15. Oktober 2023

    Wirklich märchenhaft und traumhaft schöne Tour von euch beiden 😃🤗👋

  • 16. Oktober 2023

    Da habt ihr ja eine tolle Tour in der Lüneburger Heide gemacht. Und zusätzlich erfolgreich geshoppt und lecker gegessen... Tolle Bilder, super beschrieben! 👍👋

  • 16. Oktober 2023

    Wunderbare Wanderung, die ihr dort im Reiche der Heidekönigin gemacht habt! Wildschwein und Wolf können einem dort tatsächlich begegnen. Muss man aber nicht haben. Die Bilder sind wunderbar, wobei ich besonders an Jennys Bild #35 hängengeblieben bin, hab ich doch im August 22 ein fast identisches gemacht

  • 16. Oktober 2023

    Dank dir 🤗. Die Tour war wirklich schön, wir haben einiges gesehen. Nur zum Schluss der Tour haben wir nichts mehr gesehen 😂🙈. Es war zu dunkel. Ich meine so ca. 3 km im Dunklen durch den Wald 👻😅

  • 16. Oktober 2023

    Lieben Dank 🤗. Es war eine schöne ruhige Runde durch die Natur. Chris hat erfolgreicher geshoppt als ich 😅. Chris hatte einen Karton in der Hand. Ich nur ein einziges Teil 😉. Aber wir waren ja hauptsächlich zum Wandern dort. Aber eine tolle Kombi, wandern, shoppen, lecker essen, mit

  • 16. Oktober 2023

    Danke dir 🤗. Als wir die letzten Kilometer im stockdunkeln durch den Wald sind, dachte ich noch so, bitte keine Wildschweine 😅. Ich habe zu Chris schon gesagt, wenn Wildschweine kommen müssen wir auf die Bäume hoch 😅. Das ist ja witzig, ich habe mir dein Bild noch einmal angeschaut. Ist

  • 16. Oktober 2023

     nicht übertreiben 😂, es kam uns zwar vor wie kilometerlanges Dusterlaufen, aber es waren nichtmal 2 km. Und an - so laut, wie wir geplappert haben, haben die Wildtiere sicher schon vor und Reißaus genommen, ehe wir sie auch nur erahnen konnten😉

  • 16. Oktober 2023

    Ich dachte so 4 km. Und die letzen 3 im stockdunklen 🤔. Wir hatten doch unsere Handylampen an 😅. So habe ich das noch in Erinnerung. Entweder ist mein Gedächtnis nicht mehr so gut, oder deins 😁. Und wer weiß, wer unser Geplapper alles interessiert zugehört hat👻? Wir haben ja nicht mehr viel mitbekommen 😅

  • 16. Oktober 2023

    Das stimmt😂🤣, Jenny, es war zum Schluss echt....

    Ich hab die Entfernung aber von unserem Wegprofil genommen, ungefähr vom Waldrand aus. Ab da war es ja so duster, dass wir fast unseren Weg verpasst haben🙈

    Stell dir vor, wir wären auf einem Jägerpfad zu einem Hochsitz gelandet (=Sackgasse)? Da wäre mir

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Die schönsten Themenradtouren in der Heideregion Uelzen

Fahrrad-Collection von Heideregion Uelzen

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Radel- und Badespaß auf dem Mecklenburgischen Seen-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf den Spuren der Hanse – die Alte Salzstraße

Fahrrad-Collection von Kristof

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions