komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Walk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Walk
Touren

Abschiedstour

Chris Walk
Touren

Abschiedstour

Abschiedstour

00:56
4,96 km
5,3 km/h
30 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
21 m
Nostalgia🥰
746 m
Nachbarin erwischt 😄 und Hunderunde 🐕 gelaufen
1,59 km
schönstes Winterwetter am Rande des Ruhrgebietes❄️🌞❄️
1,73 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,96 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. November 2023

Kommentare

  • 22. November 2023

    3 Jahre❤️

    300 Touren❤️❤️

    3.000 km❤️❤️❤️

    

    So treu sind meine Schuhe mir gewesen!

    Dieses abgetretene Paar hat schon ein zweites überlebt (das wiederum die feuchten Wege in Neufundland nicht überlebt hat).

    

    Aber nun macht die Sohle nicht mehr mit💔, und daher muss ich mich von ihnen verabschieden, diesen Schuhen

  • 22. November 2023

    https://m.

    

  • 22. November 2023

    Drei Jahre werden meine wohl nicht schaffen, obwohl sie bereits neue Sohlen und Absätze erhalten haben. Seit dem 27.04.2022 169 Wanderungen mit insgesamt 3065 km.

  • 22. November 2023

     ja, ich habe mir eigentlich nach einem Jahr schon neue geholt, aber die sind ja schon vorher kaputt gegangen😂

    Und du läufst zusammenhängend ja mehr km als ich 😉👍

  • 22. November 2023

    Als Pensionär habe ich ja auch mehr Zeit, längere Strecken zu machen 😉, aber 3000 km in 3 Jahren sind auch eine sehr gute Leistung.

  • 22. November 2023

    Mir sind deine abgeranzten Schuhe auf der letzten Tour gar nicht so aufgefallen 😂. Die sehen auf dem Bild schon etwas wild aus. Die neuen in Dunkelblau sind schick 👍. Ich habe mein altes Modell leider nicht mehr bekommen. Bin ja eher für eine weichere Sohle und nicht dieses starre Kram. Ich habe mir

  • Hallo liebe 🤗, 3000 Kilometer Respekt 💪👍 nicht alle Schuhe 🥾 halten so lange durch 😉.

    Ich habe auch schon ein zweites Paar unter meinen Füßen 🙂.

    Ich hoffe das Dich deine neuen Schuhe 👟 👟 6000 Kilometer weit "tragen" werden 😻.

    Lg M 🙋‍♂️

  • 23. November 2023

     Dass dir das nicht aufgefallen ist, lag an dem ganzen Dreck aus der Davert, das ist nichtmal unter der Dusche abgegangen😂

    Ich hab mein Modell auch gleich in zwei Farben gekauft, der Preis war unschlagbar👍

    Bin dann mal auf deine neuen gespannt, ob die wirklich wasserdicht sind. Freu mich schon auf die Einweihung😁🤗

  • 23. November 2023

     Hallo Marek, nein, mein Fachhändler sagte damals beim Kauf der anderen Schuhe, dass etwa 1.000 km schon eine gute Leistung sind. Ich konnte mit diesen hier auch nicht mehr alles machen, in die Berge wäre ich nicht mehr damit gegangen. Sie waren auch nicht in Neufundland. Aber

  • 23. November 2023

    Und ich dachte schon beim Titel, dass du dich hier von Komoot verabschieden willst😅Da bin ich ja froh, dass es "nur" deine Schuhe sind😅Du könntest sie an eine Wanderhütte nageln.Hier bei uns im Friedwald im Reinhardswald bei der Staufenberghütte hängen auch schon ein paar😀Liebe Grüße von der Weser🤗

  • 23. November 2023

     😂😂

    Da bist ja wenigstens du reingefallen😘

    Nein, wenn ich auch weniger laufe, bleibe ich Komoot doch grundsätzlich treu! Gibt doch viel damit und über Komoot zu entdecken! 👍

    Und so viele liebe Menschen mit dem gleichen Hobby!

    Die Schuhe sind leider schon entsorgt, frei nach dem Motto: Und wenn

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr