komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gitte 💠 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gitte 💠
Touren

IN - Eine Nachtwanderung entlang der Schutter

Gitte 💠
Touren

IN - Eine Nachtwanderung entlang der Schutter

IN - Eine Nachtwanderung entlang der Schutter

01:09
5,58 km
4,9 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
593 m
609 m
1,04 km
1,05 km
2,74 km
5,58 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 2 andere waren wandern.

15. Dezember 2023

Kommentare

  • 15. Dezember 2023

    Danke liebe Brigitte, es war mir eine große Freude, dich persönlich kennenzulernen zu können. Anscheinend ist die Nachtwanderung allgemein sehr gut angekommen.

  • 15. Dezember 2023

    Wer hätte das gedacht, nach Ewigkeiten treffe ich bei einer Nachtwanderung Helmut. Wow, da hab ich mich riesig gefreut. Helmut hat die Wanderung organisiert und es war eine relativ große Gruppe. Wie sich herausstellte wanderte die ganze Zeit neben mir ein weiteres komoot Mitglied namens 'Wanderlust

  • , Komoot verbindet!

  • 16. Dezember 2023
  • 16. Dezember 2023

     Gitte, hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen, finde deine Texte immer sehr amüsant und heiter😘, war ein schöner Abend im Anschluss mit vielen netten Gesprächen. 👍☘🚶‍♂️

  • 16. Dezember 2023

    Nachtwanderungen finde ich Klasse, und diese scheint besonders schön und besonders gesellig gewesen zu sein!... 🤣🤩🔝📷👏🙋🏻‍♂️

  • 16. Dezember 2023

     ,das kann ich nur zurückgeben 🙏, es war ein toller Abend und für mich eine neue Erfahrung.

    Ach ja, 🙂 meine Texte....ich freue mich, dass du sie amüsant und heiter findest, dann stauben sie nicht ( wie Kloß ohne Soß😋).

  • 16. Dezember 2023

     hallo erstmal, ja tatsächlich! Schon lange folgen wir , , und meine Wenigkeit, uns gegenseitig.

    Es ist eine tolle Wandergemeinschaft. Für mich zählt natürlich auch immer die Belohnung am Schluss mjam mjam 😃

  • 16. Dezember 2023

    Hallo schöne Tour. Ich war früher dienstlich viel in Ingolstadt aber die Schutter kannte ich nicht. Dafür war ich öfters in Schutterwald, eine Nachbargemeinde zu Offenburg. Die Nanensgebung werde ich mal recherchieren. Gruß

  • 16. Dezember 2023

    

    

    de.m.wikipedia.org/wiki/Schutter_(Donau) hier einer kleiner link der Schutter.

    

    Lg Gitte 💠

Dir gefällt vielleicht auch

Radblüten Region Ingolstadt – erlebnisreiches Radwandern im Herzen Bayerns

Fahrrad-Collection von Ingolstadt Tourismus

Tolle Panoramen, Natur & Kultur im Altmühltal – Wandern in Eichstätt

Wander-Collection von FrankenTourismus

Auf den Spuren des Bieres – Tagestouren rund um Ingolstadt und in der Hallertau

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Raus aus der Stadt – Sommerfrische mit der Bayerischen Regiobahn

Wander-Collection von Bayerische Regiobahn

Abwechslung pur auf den Radrundtouren im Naturpark Altmühltal

Fahrrad-Collection von Naturpark Altmuehltal

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Altmühltal Panoramaweg – Vom Altmühlsee bis zur Donau

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Wanderungen im herbstlichen Naturpark Altmühltal

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Oh, wunderbarer Naturpark Altmühltal! 10 Rundwanderwege

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Wandern durch vergangene Zeiten – Urdonautalsteig

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)