komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Polo Pauli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Polo Pauli
Touren

Zum höchsten Berg im Kaufunger Wald 07.01.2024

Polo Pauli
Touren

Zum höchsten Berg im Kaufunger Wald 07.01.2024

Zum höchsten Berg im Kaufunger Wald 07.01.2024

03:01
12,6 km
4,2 km/h
290 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
906 m
1,70 km
4,24 km
6,35 km
7,52 km
10,2 km
11,3 km
11,5 km
12,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

7. Januar 2024

Kommentare

  • 7. Januar 2024

    Start unserer ersten Tour im neuen Jahr war am Sportplatz Epterode (Dorf der Tiegelmacher und Klugschisser). Von da marschieren wir erstmal zum Exbergsee und weiter zum Rommeröder See. Ein kleines Stück durch das Dorf und weiter hinauf zur Schutzhütte "Auf dem Forst". Über den Grimmsteig wanderten wir

  • Schöne Runde, die werde ich mir mal wieder merken.

    Habt ein schönes restliches Wochenende!

  • 7. Januar 2024

    Das wünschen wir euch auch

  • Dankeschön!

  • Eine wirklich schöne Wanderung in meiner alten Heimat. Mein Opa und viele meiner Onkels haben auf der Zeche Hirschberg gearbeitet. Diese Wanderung werde ich auf jeden Fall auch machen. Alles Gute fürs neue Wanderjahr, und liebe Grüße an Euch Paulis 👋.

  • 7. Januar 2024

     Dir auch ein schönes Wanderjahr. Habe hier einen Link pro-bergbau.de/bilder/grossalmerode/grossalmerode.html

    Vielleicht hilft es dir die Tour in die Geschichte deiner Verwandten zu planen. Die Zeche Hirschberg ist uns durch Zufall begegnet. Da muss ich auch noch mal genauer was planen

  •  Vielen Dank für den Hinweis.

  • 8. Januar 2024

    Dorf der Klugschisser 🤣🤣🤣 das hab ich auch noch nicht gehört, könnte aber tatsächlich passen 🙈

    Eine sehr schöne Runde!

  • 8. Januar 2024
  • 8. Januar 2024

     Danke für den netten Kommentar.

  •  Vielen Dank für Deine Bemühung, eben echte Wanderfreunde 👍

  • 14. Januar 2024

    Sehr schöne Runde mit tollen Highlights, wie dem Hirschberg und der gleichnamigen Zeche.

    Da bin ich letztes Jahr im April unterwegs gewesen.

    Vielen Dank für die Auffrischung der Erinnerung, und .

Dir gefällt vielleicht auch

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Wo Kunst auf Natur trifft – ARS NATURA-Kunstwanderungen

Wander-Collection von Melsunger Land

Fünf Wandertage auf dem märchenhaften GrimmSteig

Wander-Collection von Anette

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Zu Besuch bei Frau Holle – Bikepacking im Hohen Meißner

Mountainbike-Collection von Martin Donat

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland