komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ann
Touren

Rodalber Felsenweg - Rundtour im Nordwesten

Ann
Touren

Rodalber Felsenweg - Rundtour im Nordwesten

Rodalber Felsenweg - Rundtour im Nordwesten

03:18
16,8 km
5,1 km/h
370 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
97 m
Haareis - nur bei Temperaturen um den Gefrierpunkt zu finden
1,12 km
Hanauisches Eck
1,93 km
1,93 km
3,31 km
Hinterer Rappenkopffelsen
3,56 km
3,68 km
3,69 km
Vorderer Rappenkopffelsen
Rappenteichfelsen
Was für eine Nase
4,90 km
4,90 km
5,10 km
5,10 km
Saufelsen
5,14 km
5,17 km
5,38 km
Hilschbergfelsen
5,43 km
5,75 km
6,06 km
6,24 km
6,34 km
Spielplatz am Hilschberghaus
7,32 km
7,37 km
8,74 km
Geisendelle
8,79 km
9,83 km
Drachenauge
äh Lindersbachfelsen
10,4 km
10,4 km
11,5 km
Zigeunerbrunnen
12,7 km
12,7 km
13,1 km
13,1 km
Kuhfelsen mit 3 Sitzplätzen
13,8 km
14,1 km
14,7 km
14,7 km
Klausfelsen
16,0 km
Fuchsfelsen
16,1 km
16,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

27. Januar 2024

Kommentare

  • 27. Januar 2024

    Der Rodalber Felsenwanderwege lag schon länger auf meiner ToDo-Liste, aber immer kam etwas dazwischen.

    Da die Tage im Winter doch sehr kurz sind, haben wir die Tour in 2 Teile aufgeteilt.

    Am heutigen Tag (Samstag) stand die kürzere "Nordrunde" sowie am Abend eine kleine Sonnenuntergangsrunde zur Burg Gr

  • 27. Januar 2024

    Tolle Bilder

  • 28. Januar 2024

    Der Rodalber Felsenweg ist klasse 🤩 und die tolle Stimmung habt ihr perfekt auf euren Bildern eingefangen 🤗

    

    Ich hoffe, Ihr habt noch was leckeres zu Essen bekommen 🍀

    

    Viele liebe Grüße im die Pfalz 👋🌞

  • 28. Januar 2024

    Danke bin die Bilder noch gar nicht durchgegangen, habe irgendwelche hochgeladen und wollte eigentlich noch mal in Ruhe drüber schauen.

    

    Der Felsenweg ist echt Klasse - endlich habe ich ihn auch geschafft.

  • 28. Januar 2024

     und ihr habt euch das perfekte Wetter dafür ausgesucht 🤗

    

    All eure Bilder sind echt superschön geworden 🤩👌💪

  • 29. Januar 2024

    Die gute Wettervorhersage war schuld für unser Wochenendtrip, . Den Pfälzer Wald finde ich im Winter auch sehr attraktiv. Die "Eiszapfen"-Orgeln, die ich im Feb. 2021 gesehen haben, würde ich gerne noch mal sehen, aber dafür war es diesmal zu warm. Bei den Bilder bin ich eben noch mal komplett

  • 29. Januar 2024

    Wow! Ihr wart ja ordentlich unterwegs..da hat uns komoot mal wieder ein paar Touren unterschlagen. 🤨😤 Sensationelle Runde mit -zum Glück- kulinarischen Abschluss..😉👍👍

  • 31. Januar 2024

    Der Felsenpfad ist wirklich der absolute Hammer. Ihr habt auch das perfekte Wetter gehabt, die Fotos sind wunderschön 🥰

  • 1. Februar 2024

    Irgendwie werden mir bei Komoot aktuell auch paar Touren von Euch unterschlagen - keine Ahnung wo das Problem hier ist. Danke der Felsenweg war wirklich toll. Der ganze Pfälzer Wald ist der Hammer und zwar zu jeder Jahreszeit. Damit ich einen Überblick über meine weißen Flecken

  • 1. Februar 2024

     . Das geht mir leider nicht anders, ziemlich ärgerlich. 😪

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald