komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Elke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Elke
Touren

Mit 100 durch Brühl und die Ville - Teamwanderung "BewegungHilft" 🥾🥾 #11

Elke
Touren

Mit 100 durch Brühl und die Ville - Teamwanderung "BewegungHilft" 🥾🥾 #11

Mit 100 durch Brühl und die Ville - Teamwanderung "BewegungHilft" 🥾🥾 #11

03:04
15,2 km
4,9 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

319 m
470 m
480 m
651 m
831 m
994 m
1,01 km
3,10 km
3,95 km
4,74 km
4,82 km
6,02 km
6,70 km
7,70 km
9,11 km
11,7 km
13,0 km
14,4 km
14,8 km
14,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,2 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 6 andere waren wandern.

9. Februar 2024

Kommentare

  • 10. Februar 2024

    Heute stand eine spannende Teamwanderung 🥾🥾 auf dem Programm, mit der wir ordentlich Kilometer für den guten Zweck sammeln wollten. Start und Ziel war Schloss Augustusburg in Brühl 🏰 Dafür lohnte sich meine weite Anreise, zumal ich diese Gegend mit dem Rad 🚴‍♀️ bisher nur mal gestreift hatte. Die

  • 10. Februar 2024

    Das klingt alles sehr gut. Und Gutes habt ihr auch getan! Bravo!…🔝👏👍📷🙋🏻‍♂️

  • 10. Februar 2024

    Da haben mehrere die Tour eingestellt. Jeder aus einer anderen Sicht fotografiert . Toll. 👍

  • 10. Februar 2024

    Auch von dir eine sehr schöne Tourdoku. 🤗🙋‍♀️

  • 10. Februar 2024

    Auch deine Doku gefällt mir👍🏻👍🏻

  • 10. Februar 2024

    Tolle Erinnerungen an einen schönen Wandertag 📸🔝🙋‍♂️

  • 10. Februar 2024

    , gute Tour in einer für mich fremden Gegend mit gute Fotos der Höhepunkte. 👍🙋‍♂️

  • 12. Februar 2024

    Danke für deine anerkennenden Worte, lieber

    

    Das Erlebte aus der Perspektive der Mitwanderer zu betrachten, finde ich auch immer total spannend

    

    dankeschön, liebe

    

    Von mir gab es nur die Kurzfassung, nachdem du so gut und ausführlich geschrieben hast, lieben Dank

    

    Das habe ich

  • 12. Februar 2024

     Die Fotos bestätigen den Spaßfaktor der Gruppe, trotz durchwachsenem Wetter 😻... und reichlich "Umsatz" für den guten Zweck gab es obendrein 👍...

  • 14. Februar 2024

    

    Das kann ich nur bestätigen, es war sehr nett und kurzweilig, und wir konnten unseren vierten Platz in der Gruppenwertung weiterhin sichern 🤗

  • 14. Februar 2024

    👍👍👍

  • Alles so spannend! Toll gemacht!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von Hannah

Radeln im Rheinland – purer Genuss zwischen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Familienfreundliche Wanderungen im Kölner Süden

Wander-Collection von Tido Tallen