komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Felix 🇺🇦🇪🇺 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Felix 🇺🇦🇪🇺
Touren

Albsteig HW1 - Etappe 6 - Gingen an der Fils zum Boßlerhaus

Felix 🇺🇦🇪🇺
Touren

Albsteig HW1 - Etappe 6 - Gingen an der Fils zum Boßlerhaus

Albsteig HW1 - Etappe 6 - Gingen an der Fils zum Boßlerhaus

04:17
22,1 km
5,2 km/h
820 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,15 km
2,12 km
3,94 km
7,63 km
Wasserberghaus
8,02 km
8,16 km
9,06 km
12,3 km
12,5 km
12,5 km
Am Fuchseck 762m mit Blick auf Kaiserberge v.l.der Hohenstaufen, Rehberg und der Stuifen
13,2 km
13,2 km
14,9 km
17,8 km
20,7 km
Da unten läuft die A8
20,7 km
22,0 km
Mein Nachtquartier, das Boßlerhaus
22,1 km
22,1 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

10. Februar 2024

Kommentare

  • 10. Februar 2024

    Neues Monat, alter Weg.

    Weiter geht es am Albsteig.

    

    Bis Ulm mit dem Auto, dann mit dem Zug bis Gingen.

    Es ist für die Jahreszeit recht warm, der Himmel stark bewölkt, die Sonne versucht sich durchzukämpfen, am Nachmittag schafft sie das auch teilweise.🌤😁

    

    Nachdem ich Gingen durchquert habe steigt der Weg

  • 11. Februar 2024

    Hi Felix, es war uns eine Freude! Danke auch Dir.

    Ich habe mir Deine Schwabenrunde auch angeschaut - ist ein super Projekt und echt beeindruckend!

    Vielleicht laufen wir uns mal wieder über den Weg!

    Alles Gute und weiterhin tolle Wanderungen.

    LG Micha

  • Schon wieder eine gewaltige Strecke und ein Tempo dass ich nur im Flachen mit Walkingstöcken schaffe. Felix der Powerwanderer!

  • 11. Februar 2024

    Micha, sobald ich dann Daheim bin,muss ich mir in Ruhe eure Touren anschauen, euch auch Alles Gute🤗 auch für euren großen Tag im Mai😁

  • 11. Februar 2024

     mit deinen 33km kann ich da nicht mehr konkurrieren 😉👏👏

  •  bei mir ist es eine Ausnahme gewesen und ohne HM, du machst das laufend und gehst noch längere Strecken. Also stell dein Licht nicht unter den Scheffel.

  •  Deine Freude über ein geöffnetes Gasthaus kann ich so gut nachvollziehen. Das traut man sich inzwischen gar nicht mehr zu hoffen. 😄

    Klasse, dass du andere komootler auf deiner Route treffen konntest. Unsere geliebte Outdoor-App ist eben auch ein Social-Media-Kanal. 😉

    Eine Hütte ganz

  • , für deine Verhältnisse war das wirklich eine kurze Etappe! Normale Wanderer sind da wohl nicht deiner Meinung, da sind 22 Km schon eine ganz ordentliche/lange Strecke! Schöne Etappen hast da bisher hinter dir. Bin auf die Fortsetzung gespannt. Der Albsteig hat schon, das wäre direkt

  • 11. Februar 2024

    Wieder eine schöne Etappe von dir, für mich werden diese km vorerst nicht mehr zu erreichen sein,😥. Freue mich schon auf die nächste Tour

  • 11. Februar 2024

    Gratulation zu Etappe 6 Felix. 👏👍 Wieder ne tolle Leistung! 🔝

  • 14. Februar 2024

     Danke Agnes, um die Jahreszeit wirklich fast alles Gaststätten geschlossen, da ist die Freude dann umso größer 🤗

    

     Danke Franz, du kannst da ja in einem Stück gehen, in 16 Tagen bist du durch😉

    Du bist ja noch schwer mit deinem Gemeinde Kreiseln

  • 14. Februar 2024

     Danke🤗

    Tolle Leistung kann ich nur zurückgeben, in Summe machst du wesentlich mehr Kilometer als ich 👏👏

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dem König der Tiere auf der Spur – Löwenpfade rund um Göppingen

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Unendlich schön – 11 Etappen auf dem RemstalWeg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Albtäler Radtour – Entdecke die Vielfalt der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Urzeit, Eiszeit, Mahlzeit – Radeln in der Brenzregion

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb