komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Volker MK hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Volker MK
Touren

EtR Alte & Neue Wege mit 🌨️ & 🌤️, also mit allem ohne alles

Volker MK
Touren

EtR Alte & Neue Wege mit 🌨️ & 🌤️, also mit allem ohne alles

EtR Alte & Neue Wege mit 🌨️ & 🌤️, also mit allem ohne alles

01:44
23,1 km
13,3 km/h
450 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
123 m
246 m
15,2 km
16,9 km
21,6 km
21,6 km
22,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

23,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

25. Februar 2024

Kommentare

  • 25. Februar 2024

    Mit hängen & würgen heute so gerade eben die 20k an Meter geknackt 🙈😂

    

    Aber zum testen, wie sich der 🦈bike mit neuem kürzen Vorbau von Sixpack (35 Länge im Vergleich zu 50 mm) fährt, alle mal mehr als genug 😃

    Fazit nach der Jungfernfahrt im Wald 🌳 / Gelände: Sehr brauchbar (bisher 😁🤷🏻‍♂️). Lenkung

  • 25. Februar 2024

    Mal schauen ob sich der neue Vorbau positiver auf meine Schultern auswirken wird ... Das war doch ne schöne Runde...ja okay bisschen matschig ...hat sich das ganze Klamotten waschen wieder nicht wirklich gelohnt 🤷🏻‍♀️...schöne kleine neue Trampelpfade entdeckt ...zum schluss kam sogar die Sonne ☀️öfter heraus ...👌🏼

  • 25. Februar 2024

    Eine schöne habt ihr da gedreht 👍🏻 und hoffe auf baldige neue Fahrten mit dem Vorbau...nicht das der zu kurz kommt 😉

  • 25. Februar 2024

    Schöne Runde . Wie ist denn der neue Vorbru Karina? Kürzer? Bei mir hat das Wunder bewirkt🤞🏻

  • 25. Februar 2024

     ...Auf langen Fahrten darf er etwas kürzer kommen ...😉

  • 25. Februar 2024

     Der ist 🔝...beim lenken etwas direkter...ich hoffe das es Zukünftig die Schulter etwas entlastet ...😊

  • 25. Februar 2024

    Tolle Runde. Karina ich wünsche dir mit dem neuen Vorbau ein angenehmeres Fahrgefühl und Entlastung für deine Schultern.😀

  • 25. Februar 2024

     Danke 🙏... mal schauen ob es was bringt 😉

  • 25. Februar 2024

    Schöne Runde & 👍🔝... wo habt ihr denn die viele schöne Sonne her bekommen ?☀️☀️

    ...Mit dem Vorbau zu experimentieren...habe ich mich noch gar nie gemacht🙈... sollte ich das auch mal tun 🤔❓️... ich hatte immer den Eindruck, wenn ich mal auf einem anderen Bike mit kürzeren Vorbau

  • 25. Februar 2024

     Ja Sonne hatten wir...woher ?....Ich hab gesungen..." Für Dich schiebe ich die Wolken 🌧️weiter sonst siehst du den blauen Himmel nicht..🎶

    Hibbeliger...Nöö...die lenkung ist direkter...aber etwas aufrechter sitzt man dann das der Nacken und Schulterbereich etwas entlastet wird...

    Ich muss

  • 25. Februar 2024

    

    Ich hätte so ein bisschen die Befürchtung, dass durch eine aufrechtere Position dann die Lendenwirbel dann stärker belastet würden...🤷‍♂️

    Aber gut dass du das testest 😉

    ... ich erwarte deine Bericht😉

  • 25. Februar 2024

     Ich hab eigentlich nur Problem mit Schulter ...Rücken oder Lenden hatte ich bis jetzt noch nie ein Problem ...

    Nicht das es jetzt von oben nach unten rutscht 🙈🥴...Das ist doch ein Sixpack Vorbau...und ein Sixpack wollt ich immer schon haben....😔😢😛

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamm

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Genießen, erleben, auspowern – Radfahren im Sauerland

Fahrrad-Collection von Sauerland-Tourismus

Die schönsten Badeseen in Nordrhein-Westfalen

Fahrrad-Collection von komoot

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı

Zwischen Seilersee und Danzturm – Trailrunning Trilogie rund um Iserlohn

Lauf-Collection von Stefan Koslowski

Vielfalt am Fluss – Biologische Highlights an Emscher und Lippe

Fahrrad-Collection von Emschergenossenschaft