komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

Neustadt Freestyle Tour - Wandern ohne Plan

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

Neustadt Freestyle Tour - Wandern ohne Plan

Neustadt Freestyle Tour - Wandern ohne Plan

03:32
17,1 km
4,8 km/h
530 m
510 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,34 km
2,51 km
4,59 km
5,67 km
11,3 km
11,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. März 2024

Kommentare

  • 3. März 2024

    Nach dem vorangegangenen weinlastigen Abend und ner deutlich zu kurzen Nacht, läuft der wanderlustige Tag leicht unkoordiniert an.

    

    Fakt ist: Die Sonne scheint, der Kadaver will diese tanken. Da die Palz in Sachen Weinanbau meisterlich aufgestellt ist, müsste sie sich auch gut zum Weinabbau eignen. Und

  • 4. März 2024

    Freestyle Wanderung, ... 🤣👍 das sind mir die liebsten😉

    Da wart ihr tatsächlich nicht die einzigen, die unterwegs waren. Sonn(en)tag🌞und Mandelblüte🌸, besser kann man es nicht erwischen. Uns hat es weiter südlich nach Edenkoben verschlagen. Mandelmeile, Friedensdenkmal und Kropsburg, wo wir auch noch

  • 4. März 2024

    "Der Kadaverwill Sonne tanken" 🤣🤣🤣 das finde ich gut 😅

    

    ABER das hat es früher schon geheißen -->wer feiern kann, der kann auch schaffen ☝️😁

    

    Und die spontanen Touren sind sowieso immer die schönsten 🥳🤗

    

    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche 🍀🌞

  • 4. März 2024

    Schön, wenn der Montagmorgen aber durch einen solchen lustigen und fröhlichen Tourkommentar deutlich spürbar aufgehellt wird! Klasse geschrieben...

  • 4. März 2024

    Kaffeewirkungswarteschleife finde ich großartig und immerhin habt Ihr es, im Gegensatz zu mir, zum richtigen Hoohe Loog Haus geschafft 😆

     wir sind wohl sole mit dem gleichen Spruch aufgewachsen. Bei meinem Vater hieß er "wer sumpfen kann, kann auch früh aufstehen" 😂

  •  schön, dass ihr das tolle Wetter auch voll auskosten konntet ♡ hab auch nen guten Wochenstart.

  •  und Logo, wer feiert kann auch danach was tun. Auch wenns keine wirkliche Hochleistung war. Für euch noch nicht mal ein warmup 😄 sumpfen ist eine mir neue Begrifflichkeit, gefällt mir. Habt ne schöne Woche!

  •  Vielen Dank und schön, dass ich den Wochenstart aufhellen konnte ♡

  • Das ist ja richtig toll beschrieben 😂, hab mich hier und da weggeschmissen. Muß ich auch mal ausprobieren: wanderfreestyling, könnte eine neue Disziplin werden 😜🚀

  •  ich stimme dir zu! Wanderfreestyle for Olympia 😄😄

  • 4. März 2024

     sumpfen kannte ich auch noch nicht 😁 aber man(n) lernt gerne dazu 😋

  • 6. März 2024

     aber wie ich sehe, konntet Ihr trotzdem direkt etwas damit anfangen 😄

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Kumm her, geh fort! Auf dem Wanderweg Deutsche Weinstraße durch die Pfalz

Wander-Collection von Michi1001

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Kultur und Natur in der Vorderpfalz – Der Salier-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobi

Hoch hinaus in der Pfalz – Rund um den Höchsten des Pfälzerwaldes

Lauf-Collection von Sarina

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad