komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Micha
Touren

BB - Schwarzer Brunnen - Hohe Warte - BaLi - Hirsau - BB

Micha
Touren

BB - Schwarzer Brunnen - Hohe Warte - BaLi - Hirsau - BB

BB - Schwarzer Brunnen - Hohe Warte - BaLi - Hirsau - BB

04:54
81,2 km
16,6 km/h
1 190 m
1 190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
275 m
899 m
3,75 km
Streuobstwiese im Darmsheimer Wäldchen
6,30 km
6,67 km
7,81 km
9,60 km
Blick ins Würmtal
12,2 km
43,3 km
48,0 km
53,7 km
54,5 km
61,0 km
61,6 km
64,3 km
64,4 km
67,8 km
68,0 km
69,2 km
70,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

81,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

9. März 2024

Kommentare

  • 9. März 2024

    Das war heute wieder ein Tag zum genießen 🤗😎🤗

    Strahlend blauer Himmel begrüsste uns heute morgen, klar war es da noch frisch... aber kein Vergleich zu letztem Sonntag 😂

    Über viele Matschwege und Trails näherten wir uns dem ersten Ziel, dem schwarzen Brunnen.

    Ein schön angelegtes Biotop was sich gut

  • 9. März 2024

    Tolle Tour mit schönen Bilder habt ihr gemacht👍😊

    aber du sollst doch mit Cubi nicht gleich wieder durch den Matsch fahren.😄

  • 9. März 2024

    Tolle Tour. 

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. März 2024

    Danke Volker 😁

    Kurzurlaub für den Kopf war das wieder 😎

    ...und Cubi hat einfach Spass an den Wegen... auch wenn es heute teilweise sehr dreckig wurde 😂

    Sie hatte nie Angst wieder aufs Rad zu steigen 🤗

  • 9. März 2024

    Danke Dietmar 😁

  • 9. März 2024

    

    Ich hatte mir nach meinem Sturz vorgenommen die Trails etwas vorsichtiger zu Fahren,aber das habe ich heute schon wieder vergessen.🤣🤣🙈🙈

  • 9. März 2024

    Das ist doch auch gut so Volker 😁👍 der gestürzte Skispringer wird i.d.R. von seinem Trainer gleich wieder die Schanze hochgeschickt...

    Damit er über Nacht nicht ins grübeln kommt was er falsch gemacht hat 😂

  • 9. März 2024

    Hallo und , wann wart Ihr denn am Schwarzen Brunnen? Ich war heute mittag gegen 14:00 Uhr auch dort. Bin dann weiter, den Dollbronner Klinge Trail runter an die Würm.

    Tolle Tour, die Ihr da gemacht habt!!

  • Sauber ihr 2❤ Klasse Tour bei bestem Wetter 👍 @ Micha viel Spaß beim Rädle putzen🤣

    Hey Micha sehe gerade das du den Turm rauf bist 👍und noch einen extra 👍😉

  • 9. März 2024

    

    Danke Tom 😁

    Wir waren so gegen 12.30 Uhr am Schwarzen Brunnen und haben eine lange Pause 🌞 an der hohen Warte gemacht 😎

  • 9. März 2024

    

    Danke Bernd 👍😁 die bikes putzen wir morgen in aller Ruhe...

    Dann gibt es Wellness fürs bike 😂

  • 10. März 2024

    Haĺlo@Michaund da habt Ihr wieder eine sehr schöne Tour gemacht👍tolle Bilder👏bin schon so oft am schwarzen Brunnen vorbei gefahren,aber noch nie so schön gesehen.🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems