komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

Neustadt: Per Kuchenweg zur Kalmit nuff

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

Neustadt: Per Kuchenweg zur Kalmit nuff

Neustadt: Per Kuchenweg zur Kalmit nuff

05:02
23,5 km
4,7 km/h
920 m
850 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,26 km
2,41 km
3,51 km
3,94 km
4,98 km
5,50 km
16,0 km
17,1 km
17,5 km
18,0 km
21,1 km
21,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

23,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. März 2024

Kommentare

  • 9. März 2024

    Gehe ab Neustadt. Begib dich auf den Weinlehrpfad. Gehe nicht die flachen Wege. Gehe direkt über sportliche Anstiege zur Pälzer Waldvereinshütte (Einkehr). Ziehe Kuchen ein, eventuell auch Schorle. Laufe alles runter. Laufe alles wieder nuff (Zweikehr), Kuchen, Schorle. Wir mussten zwar nicht ins Monopoly

  • 10. März 2024

    Wieder so klasse und lustig geschrieben, macht Spaß zu lesen🤣

    Tolle Tour mit bekannten Highlights bei bestem Wetter.🤗👍

    Schönen Sonntag 👋

  •  ☺️🤗 war echt super schön und der riesen Vorteil; die Massen waren alle an anderer Stelle in der Palz. Du hattest es aber trotz Volksauflauf ja noch gut erwischt und sogar dein Eis ergattert, wie ich sehen konnte 👌

    Dir auch nen schönen Sonntag

  • 10. März 2024

    💪 tolle Tour. Obwohl ich sehr oft auf unserer Hütte bin PWV LUMA kenne ich die Variante nicht.

    Werde sie demnächst auch mal laufen.

  •  lass dich nicht erwischen. Das "Wandererretter-Team" sieht das scheinbar wirklich nicht gern und weist auch deutlich drauf hin. Am Steilanstieg hinauf steht keinerlei Verbot, Warnung oder sonstiges. Ich finde halt, man sollte auch beim Wandern/in der Freizeit sein Hirn nicht ganz ausschalten

  • Schöne Tour und tolle Bilders! 9:30 sind wir gestern auch in NW angekommen 🚊

  •  ach witzig! Ihr hattet sicher auch nen grandiosen Tag ♡ schönen Sonntag

  • 10. März 2024

    Sportlich und super beschrieben 💪😁🤗

    

    Das sieht echt klasse aus 🤩 und ausreichend Belohnung gab es auch 😊

    

    So kann man sich das Mandelblütentreiben doch gefallen lassen 😋

    

    Einen wunderschönen Sonntag Dor noch 👋

  • 10. März 2024

    Bei Deiner lustigen Beschreibung und den schönen Fotos bekomme ich gerade echt Lust, mal wieder etwas in der Pfalz zu machen.... Du hattest, wie mir scheint, einen abwechslungsreichen Tag.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße!

  •  Der Kuchen schmeckt ja sooo viel besser, wenn man ihn sich verdient. Und ja, so leer hab ich die Pfalz selten erlebt und das fanden wir echt perfekt. Dir auch nen schönen Sonntag, hast ja mal wieder gut abgeliefert 🤭🦿🦿 verfluchen dich deine Haxn denn nie?! 😆

  •  Aber dir mangelt es ja wahrlich auch nicht an abwechslungsreichen, ausgiebigen Wanderfreuden... wenn ich an dein Mallorca-Event denke. Wenngleich es dir leider arg verregnet wurde.

    

    Also ab in die Palz und wenn du jemanden brauchst, der hinter dir herhechelt, meld dich einfach 😆

    Würd mich freuen

  • 10. März 2024

    Wieder klasse beschrieben Deine Tour 👍 Ich bin auch dabei sämtliche Hütten der Pfalz af ihre Kuchen zu testen 😊

    Die Aussage der "Bergwacht" wundert mich doch sehr. Nicht nur, dass der Anstieg quasi meine übliche Trainingsenheit darstellt, frage ich mich, was da passieren soll, ausser dass ich nicht

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Kumm her, geh fort! Auf dem Wanderweg Deutsche Weinstraße durch die Pfalz

Wander-Collection von Michi1001

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Kultur und Natur in der Vorderpfalz – Der Salier-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobi

Hoch hinaus in der Pfalz – Rund um den Höchsten des Pfälzerwaldes

Lauf-Collection von Sarina

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad